Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Gemeinsame Ausfahrt 08.08.2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gemeinsame Ausfahrt 08.08.2020
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bluebandit bluebandit ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 16.07.2016
Beiträge: 213
Herkunft: Nordlicht
Motorrad: 600er Bandit

Gemeinsame Ausfahrt 08.08.2020 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ihr Lieben und Verrückten,

ich biete dann mal wieder eine Tour an. Wetter wird passen Augenzwinkern
Start 10:30 in Hanstedt am Stammtischtreff.

Route ist noch völlig offen, wird aber Spaß bringen.
Wenn sich genügend Bekloppte finden, können wir auch früher starten und bis in die Hügel gen WBL cruisen...

Hoffe auf zahlreiche Zusagen.
Schöne Grüße
Jens
31.07.2020 20:17 bluebandit ist offline E-Mail an bluebandit senden Beiträge von bluebandit suchen Nehmen Sie bluebandit in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei, wenn die Startzeit bei 10:30 bleibt, habe ja schon 45 min. Anfahrt

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
31.07.2020 21:59 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch gern dabei

LG Ralf
01.08.2020 08:09 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch interessiert, wenn ich euch jetzt nicht zu langsam bin,

Lach
01.08.2020 11:59
bluebandit bluebandit ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 16.07.2016
Beiträge: 213
Herkunft: Nordlicht
Motorrad: 600er Bandit

Themenstarter Thema begonnen von bluebandit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bikeflyhter
Bin auch interessiert, wenn ich euch jetzt nicht zu langsam bin,

Lach


Fahre mit Sozia, das wird also passen...
01.08.2020 21:48 bluebandit ist offline E-Mail an bluebandit senden Beiträge von bluebandit suchen Nehmen Sie bluebandit in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Wetter gut, dann bin ich dabei.
02.08.2020 20:34
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Billie kommt auch mit, müssten nur ca 18 Uhr wieder zu Hause sein
05.08.2020 08:27
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja klasse das wir mal wieder eine
Truppe zusammen kriegen. Ick freue mich drauf.

LG Ralf
05.08.2020 08:36 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich immer noch beruflich unter Stress stehe, muss ich für morgen absagen.

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
07.08.2020 19:46 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute raus, musste meinem Hund gestern Lebewohl sagen.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
08.08.2020 09:54 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das war eine sehr heiße Tour, hat aber viel Spaß
gemacht. Vielen Dank an Jens. Jetzt weiß er wohl auch
das es beim LIDEL kein Mittagstisch gibt.


LG Ralf
09.08.2020 08:04 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kawa-Ralf
Ja das war eine sehr heiße Tour, hat aber viel Spaß
gemacht. Vielen Dank an Jens. Jetzt weiß er wohl auch
das es beim LIDEL kein Mittagstisch gibt.


LG Ralf

Sehr schön, das ihr unterwegs wart

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
09.08.2020 20:05 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE AN JENS. TOUR WAR SCHÖN. AN DEN PAUSEN ARBEITEN WIR NOCH.
10.08.2020 00:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Gemeinsame Ausfahrt 08.08.2020

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH