Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » User Berichte » OWL - Treffen 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OWL - Treffen 2020
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool OWL - Treffen 2020 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OWL- Banditen – Treffen 2020

Es stand das OWL- Banditen – Treffen August 2020, auf dem Kalender und die Heidebanditen Torsten und Kröti, nebst Gast Raimond machten sich auf den Weg ins OWL – Land. Wir fuhren über Landstraßen ins Weserbergland, ein kurzer Boxenstopp in Nienburg, um Kaffee zu tanken und ab ging es ins Kurvenland , zu unseren Freunden.

Dort angekommen , wurden wir auch wieder herzlich begrüßt, von unseren Freunden, kurzer Smalltalk und ein Bierchen, und ab ging es für Torsten und Raimond ins Hotel und Kröti wieder zu Gabi, seiner Präsidentensuite. Nachdem alle untergekommen waren, wurde es Zeit, unsere Gastgeber zu begleiten, bei Essen, Trinken, Feuertonne, Gesprächen ( manchmal auch ohne Sinn ) und der Vorfreude auf die Touren am Samstag. Zu später Stunde kam das Taxi um Torsten und Raimond abzuholen, mit ihrer Wasabitüte, ins Hotel zurück zu bringen. Kröti hielt die Heidebanditen bis zum Schluss hoch, mit allerlei Getränken und Fachgesprächen. Dann war auch für Kröti Nachtruhe angesagt.

Samstag morgen, nach einer Nacht in der Präsidentensuite, stand das beliebte Frühstück, von Gabi und deren Helferlein am Start. Stefan und Bernd hatten schon Sorge, das Kröti was zugestoßen wäre, in der Nacht, da er nicht wie gewohnt alle mit seinem schnarchen wach hielt. Aber als er beim Frühstück ankam, war die Welt für die Beiden wieder in Ordnung. Bernd seine Gixxer hatte in der Nacht, trotz Unterstand ( oder vielleicht deswegen ) lange Haare bekommen. Wir frühstückten alle und es kamen immer mehr Banditen, zur gemeinsamen Fahrt . Als Torsten und Raimond ankamen, wurde uns auch unterbreitet, dass es ein professionelles Fotoshooting geben würde. Ey, wie geil , scharfe Fotos in Schräglage. Der Ablauf war sehr gut durchorganisiert, also Fahren für Fotos, ohne Zwischenfälle, Danke nochmals an die Fotografen. Die Bilder bekommt der Kröti noch, eine Vorschau gab es ja Abends schon.
Wir , Torsten , Raimond und Kröti hängten sich dann anschließend an Kusi, unseren Tourenguide. Diesmal wollte Kröti mit seinen Leuten fahren, nicht wie gewohnt Kurven kratzen mit Bernd. Wir haben eine schöne Tour mit Kusi, Heike, Shreck, Torsten, Raimond und mir abgezogen, zum Ende dann auch mit Wohlfühlfaktor für mich. Samstag Abend dann – Malle für Alle, das Motto der Party. Nach ordentlichem Essen vom Grill, gab es selbst gemachte Cocktails, von den OWLern. Mucke, Cocktails, Gespräche, allerlei verrückte Sachen, speziell zum Ende der Party ( Danke Nina ), das alles schmückte unseren gemeinsamen Abend.

Als wir drei ( die komplette Stärke der Heidebanditen ) am Lagerfeuer, mit Getränk in der Hand , den Tag Revue passieren ließen , kam es für Raimond zu einer tollen Situation. Der Präsi der Heidebanditen fragte Raimond , ob er Heidebandit werden möchte. Raimond sagte Ja. Das feierten wir dann anschließend, ein neues Mitglied der Heidebanditen. Willkommen in unserer Truppe, Raimond.

Als es bereits Sonntag wurde, griffen Torsten und unser neuer Heidebandit, ihre Wasabinüsse und fuhren mit Taxi ins Hotel. Kröti hielt wieder bis zum Ende durch, auch wegen der Unterhaltung durch Nina ;-), bis es dann gegen 2:30 Uhr dann in die Suite ging. Sonntag morgen, dann wieder das tolle Frühstück , nebst tollen Gesprächen. Die OWLer fingen dann nach dem Frühstück an abzubauen und einzupacken, Kröti nahm sich einen Kaffee und setzte sich in die Loge und kommentierte den Abbau. Als dann Torsten und Raimond kamen, packte Kröti und es kam zum Abschied, von einem tollen Treffen. Wir fuhren dann tanken und dann über Landstraßen zurück in unser Revier, natürlich mit der obligatorischen Pause in Nienburg.
Resümee : Es war wieder ein tolles Treffen, mit tollen Leuten, Gastgebern und Tourguides. Schade , das wir diesmal so wenige Heidebanditen waren. Meikel und die OWLer haben alles gebracht, um uns Heidebanditen glücklich zu machen. Danke.
Persönlicher Dank an Gabi ( Sie weiß warum )

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
31.08.2020 20:28 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Bericht vom Präsi. So war es. Wir können stolz sein, die OWLer als Freunde zu haben.
31.08.2020 22:45
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Bericht.

LG Ralf
01.09.2020 06:07 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » User Berichte » OWL - Treffen 2020

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH