Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Allgemeines » Vorstellung von Benutzern » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nordi Rai Nordi Rai ist männlich
Heidebandit

Dabei seit: 31.08.2020
Beiträge: 3

Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann sage ich mal HALLO in die Runde der Heidebantiten.

Einige haben mich ja schon mal bei den letzten beiden Stammtischen gesehen.
Viel kann ich nicht von mir erzählen.
Ich bin ein recht ruhiger Vertreter, oder ???
Grins.

Am vergangenen Wochenende hatte ich das Glück und durfte mit Kröti und Torsten zum Treffen der OWL Banditen mit nach Bad Salzuflen fahren.

Wir hatten dort eine echt tolle Ausfahrt mit einem tollen Fototermin im Kurvenlage von jedem Fahrer. Die Bilder sind echt gut die uns gezeigt wurden. Genau so wie die Feier, eine tolle Gastfreundschaft von allen . Gabi mit ihrem Team eine tolle Seele hinter dem Tresen mit dem Herzen am rechten Fleck.

Kröti kenne ich schon recht lange, als Kröti und Torsten mich im laufe des Abends gefragt hatten ob ich ein Heidebandit werden möchte, ich beide in den Augen schaute, konnte ich die Frage nur mit Ja beantworten.
Mit beiden hatte ich tolle Tage , und ich hoffe es werden noch viele Tage folgen mit den Heidebanditen.

Ach ja, da war ja noch was, meine Vorstellung, Grins.

Ich heiße Raimond und komme aus Welle.
Fahre eine 650 GSX-F , bin fast erwachsen mit 55.
Aber ich denke wir werden uns alle noch Stück für Stück kennen lernen.
Mein Motto, einfach reden, ehrlich und direkt sein, ohne verletzend zu sein . Fair ist wichtig.

In diesem Sinne, ich wünsche mir eine tolle Zeit mit allen Heidebanditen und tolle Ausfahrten uvm.

LG
Nordi
04.09.2020 23:07 Nordi Rai ist offline E-Mail an Nordi Rai senden Beiträge von Nordi Rai suchen Nehmen Sie Nordi Rai in Ihre Freundesliste auf
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche dir auch eine schöne Zeit mit den Heidis
und viele schöne Motorrad Stunden


LG Ralf
05.09.2020 08:10 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sag ich auch mal Hallo, mein Freund Raimond. Fein das du dich hier vorstellst. Ja ich denke das passt, also viele tolle Ereignisse mit den Heidebanditen.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
05.09.2020 09:10 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen bei den Heidis,
du bist ein netter Kerl und passt zu uns Verrückten,
freue mich auf Touren und mehr mit dir

Volker
05.09.2020 17:01
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß bei den Heidebanditen.
06.09.2020 18:14
bluebandit bluebandit ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 16.07.2016
Beiträge: 213
Herkunft: Nordlicht
Motorrad: 600er Bandit

RE: Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier dann auch ein Hallo zurück, schön, dass wir wieder Zuwachs haben. Freue mich auf ein paar Touren.

Schöne Grüße
Jens
08.09.2020 10:27 bluebandit ist offline E-Mail an bluebandit senden Beiträge von bluebandit suchen Nehmen Sie bluebandit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Allgemeines » Vorstellung von Benutzern » Vorstellung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH