Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Allgemeines » Vorstellung von Benutzern » Moin Faulaberschlau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin Faulaberschlau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Moin Faulaberschlau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Karsten, viel Spass hier im Forum und hoffentlich noch viele Gemeinsamkeiten.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
09.05.2021 21:06 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Faulaberschlau Faulaberschlau ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.05.2021
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich groove mich erstmal ein. Vielen Dank fürs Aufnehmen.

Grüße
Faulaberschlau
14.05.2021 11:15 Faulaberschlau ist offline E-Mail an Faulaberschlau senden Beiträge von Faulaberschlau suchen Nehmen Sie Faulaberschlau in Ihre Freundesliste auf
Faulaberschlau Faulaberschlau ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.05.2021
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heidebanditen

Ich bin Karsten, wohne mit meiner Familie in Garlstorf und fahre eine 1200N in rot.
Ich bin Ingenieur und versuche mir bei Wartung und Reparatur selbst zu helfen, dabei helfen mir ein paar Freunde, die Motorradreparatur und -tuning beruflich gemacht haben.

Ich freue mich über Gesabbel und Techniktipps und darauf euch mal zutreffen und wenn es erlaubt ist, eine Ausfahrt zu machen.

Viele Grüße
Faulaberschlau
14.05.2021 11:22 Faulaberschlau ist offline E-Mail an Faulaberschlau senden Beiträge von Faulaberschlau suchen Nehmen Sie Faulaberschlau in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen
14.05.2021 14:53
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Karsten!

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00
23.05.2021 07:00 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Allgemeines » Vorstellung von Benutzern » Moin Faulaberschlau

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH