Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Allgemeines » Lob & Tadel, Vorschläge & Probleme » Neue bzw.geänderte E-Mail Adressen-bitte beachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue bzw.geänderte E-Mail Adressen-bitte beachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Achtung Neue bzw.geänderte E-Mail Adressen-bitte beachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

weil wir inzwischen viele ähnliche Vornamen haben mußte ich mir überlegen wie die E-Mail Adressen der Stammtischmitglieder übersichtlich gestaltet werden können.

Diese Änderungen sind dabei herausgekommen:

Kröti alt: dirk02@heidebanditen.de neu: kroeti@heidebanditen.de

Konsul zu Hannover alt: reiner@heidebanditen.de neu:konsul@heidebanditen.de

und ganz neu unser BMW-Freund Rainer mit rainer@heidebanditen.de

der EX-Bandit, jetzt BMW-Touri Käptn Gray hat die Mail-Addi: kaeptn_gray@heidebanditen bekommen.

Alle Heidebanditen E-Mail Adressen werden natürlich auf eure mir bekannten persönlichen E-Mail Addis weitergeleitet, d.h. ihr müßt garnix tun, ihr bekommt die E-Mials wie gewohnt.

Eine aktuelle Stammtisch-Mitgliederliste werde ich euch persönlich zukommen lassen.

Gerd Augen rollen
07.05.2007 17:29
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! Übersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übersicht ist immer gut - dann weiß ich auch, wer alles dabei ist Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maddin: 07.05.2007 20:24.

07.05.2007 20:24
Käptn Gray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich kein ".de" mehr abbekommen? traurig großes Grinsen
07.05.2007 21:00
Melli
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, hat der Platz nicht gereicht!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Bis bald
Melli
07.05.2007 21:39
Maddin
unregistriert
Oder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder das Gewicht hat nicht nicht mehr für das de gereicht - BMW ist halt schwerer als ne Bandit großes Grinsen
08.05.2007 06:45
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Oh ha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Biker ohne " de " , wat ein Unglück großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

08.05.2007 22:16 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Berichtigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

Gewichte hin, Space her für ein de reichte es gerade noch großes Grinsen

und für alle so isses dann richtig: kaeptn_gray@heidebanditen.de

Gerd Augen rollen
11.05.2007 12:52
Käptn Gray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Admin,

so fühlt man sich doch wieder als g a n z e r Mensch. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.05.2007 12:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Allgemeines » Lob & Tadel, Vorschläge & Probleme » Neue bzw.geänderte E-Mail Adressen-bitte beachten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH