Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren Berichte 2004 » Banditforumstreffen 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Banditforumstreffen 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Banditforumstreffen 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

 
Das Jahrestreffen des Banditforums - "Im wilden Süden" vom 24.-27.06. 2004 

Die Heidebanditen waren mit ihrem *Doppelpack* Jörg und Dirk, Katrin und Gerd dabei. Björn war mit seiner Famiilie dort.

Bevor wir den langen Weg aus dem kühlen und nassen Norden hinter uns bringen konnten galt es während der teilweise zweitägigen Anreise Sturm, Regen und Hagel zu trotzen. Jörg und Gerd fuhren schon am Mittwoch los und hatten eine Zwischenübernachtung eingeplant. Das war gut so weil das Wetter nicht mitspielen wollte.
Showeinlage vom *Lauten*es gab viel zu erzählen ;-)

War der Mittwoch noch sehr nass und stürmig, ging es am Donnerstag zwar trocken aber mit ordentlichem Sturmgetöse weiter. Besonders auf den vielen Talbrücken hatten wir mit dem Sturm unseren Kampf. Aber das hatten wir alles überstanden als wir endlich am Donnerstag im Schwarzwald ankamen. Nur noch wenige Meter bis zur Anmeldung, ein kurzer Stopp um die Lage zu peilen; dann weiter um die Bandits zu parken und was passiert? Jörg, unser Spezialist mit Rechtsgefälle, schmeisst sich glatt an der Anmeldung hin. Gut das ihm nichts passiert ist, aber es bescherte uns natürlich wieder einen Bastelvormittag am kommenden Tag um die Sturzschäden an seinem Bike zu beheben. Er hatte "nur" etwas zuviel Gas gegeben und das Hinterrad rutschte ihm weg und bautz da lag er lang. Nachdem dieser Schreck überstanden war konnten wir endlich die Bikes abstellen und Katrin sowie Dirk begrüßen, die aus sichere Entfernung unsere spektakuläre Ankunft beobachtet hatten. Nun aber zudem, weshalb wir die Strapazen eigentlich aufgenommen hatten:

Bastelstundegewidmet dem Zweiradfreund Kröti, neues Dienstfahrzeug :-)Was soll ich da sagen? Es war wieder ein tolles Event. Oberjettingen im schönen Schwarzwald war vorab im Banditforum ausgewählt worden. Im Grünen, drum herum nur Felder und Wiesen, mittendrin das Bandittreffen. 477 gemeldete Teilnehmer,  - Recordverdächtig.
Nicht minder verdächtig was das Orgateam (nur 5 Leute !!) auf die Beine gestellt hatte. Super Gelände mit WC - Wagen, Duschcontainer mit Wechselnutzung (zur vollen Stunde die Mädels,zur halben Stunde die Jungs) großem Bierzelt, und Freßbude alles was man für ´ne tolle Party braucht.

Der obligatorische Leistungsprüfstand war ab Freitagabend vor Ort und wurde munter genutzt ( ca. 55 Messungen = 6149,3 PS gesamt !!). Getestet wurde was die Bandits hergaben, Spitzenreiter war eine B12N mit ca. 149,3 PS, Wahnsinn- nur nicht neidisch werden !! 
Auch der Wettergott war endlich auf unserer Seite, Donnerstag noch unbeständig , am Freitag und am Tourensamstag super Wetter. Bei einer Auswahl von 20 Touren fiel die Wahl schwer, diesmal waren die Ausfahrten nach "Schwierigkeitsgrad" eingeteilt: 

Blau = Leicht, Touristentour. 
Rot = Zügiges fahren! 
Schwarz = Tiefflug - das Gas ist Rechts!!! 

kleine Stuntshow:-) weit und breit Banditen :-)Die Heidebanditen haben am Freitag nach einem kleinem Bastelstopp am örtlichen Baumarkt Jörgs Bike soweit wieder zurecht getüfftelt so das wir gemeinsam mit Hagen aus Syke eine schöne, ausgedehnte Schwarzwaldtour fahren konnten. Wir haben dabei so ziemlich alles mitgenommen was man auf rund 400 Kilometern mitnehmen kann. Abends natürlich völlig groggi und kaputt. Aber es hatte Spass gemacht. Wir beschlossen deswegen am Samstag keine der geführten Touren auszuwählen sondern eine kleinere Runde zu fahren die aber letztendlich auch sehr schön war.

Nach Ende "aller" Touren das große Treffen auf einem Parkplatz mit Stuntvorführung. Der Fahrer hat sich mit vielen schwarzen Strichen auf den Asphalt verewigt. Danach Recordversuch für`s Guiness-Buch der Recorde: mit ca. 360 Maschinen zurück zum Festplatz. Ein wahnsinnig toller Anblick.  Unbeschreiblich, so was muss man "erfahren" haben.

"Loudmann`s" Show gab es auch, jeden Abend einen Reifen per "Burnout" vernichtet. Zusammen mit Bremsenreiniger und Feuerzeug ein toller Anblick. Am Samstag Abend ging dann die Post ab, eine Liveband heizte den Banditen richtig ein. 

Dann die große Tombola mit "Ela", diesmal mit Micro und Verstärker!!! Der "Laute" ließ es sich nicht nehmen einen Reifen mittels Burnout mitten im Festzelt zu vernichten (um ca. 1:00 Uhr nachts). Röchel hust!!! Insgesamt war es ein gelungenes Fest, unsere Glückwünsche dem Orgateam.

Das Unangenehme zum Schluss : Am Samstag gab es einen tragischen Unfall, der tödlich endete. Wir alle waren an diesem Abend von der schlimmen Nachricht tief getroffen. Die Party stand kurz vor der Absage, nun ja - es wurde gefeiert. Jeder ging mit der Situation anders um. Auch die Band spielte 2 Lieder für Michael, der mit nur 22 Jahren von uns ging. Unser tief empfundenes Beileid den Hinterbliebenen.

Bericht: Gerd
19.01.2005 01:57
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropo, Gerd Du wolltest mir das Filmchen vom Treffen mal rüberwachsen lassen. Ein Auschnitt hatte ich ja schon gesehen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
20.01.2005 20:53 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Film und mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kröti,

klar kannst du eine Kopie bekommen. Und wann bekomme ich von dir mal eine Foto-CD verwirrt Augenzwinkern Da warten doch bestimmt noch jede Menge Bilderchen auf mich verwirrt

Gerd
20.01.2005 22:44
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Fragezeichen Up`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,Ja, ick setz mir da mal ran, Ick schwör Augen rollen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
20.01.2005 22:53 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren Berichte 2004 » Banditforumstreffen 2004

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH