Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Tourenberichte 2007 » Tagestour 26. August » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tagestour 26. August
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bity86
unregistriert
Tagestour 26. August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war Sonntag der 26. August, wir schrieben das Jahr 2007 !!!

Ich stand früh auf, da wir alle uns um 10:15 am Anlger in Hoopte trafen.
Als ich morgens aus dem Fenster sah, dachte ich nur: na toll das fängt ja gut an...
Der Boden noch leicht feucht und der Himmel voll bedeckt. Letztendlich gab ich mir einen Ruck und tanken gefahren. Als ich feddich mit tanken war, holte ich Maddin, Pedi, Nadine und Alan ab.
Dort wurde ich erstmal herzlichst aufgenommen und noch verpflegt^^.

In Hoopte warteten dann schon Käptn Grey, Moni, Motorbiene, Redbandit und der ("Neue") Volker mit seiner bsesseren Hälfte (Sabine) auf uns.

Geplant war ja um 10:30 mit der Fähre rüber zusetzten, aba unsere Raucher schafften dies natürlich nicht Augenzwinkern (nicht böse gemeint).
Als auch diese es dann geschafft hatten setzten wir rüber.

Nach einigen schönen Kurven macht wir Rast an der Grander Mühle, wo Blackbandit und Katrin schon warteten. Von dort ging es kurvig und zügig zum Cafegarten.
Ab dort Zahlt man als Gruppe zusammen =D (Insider)
Seit dem gibt es auch eine neue (un)mögliche Gleichung:

1 doppelter Cappuccino = 1/2 Capuccino
1/2 Cappuccino bezahlt = einen 4 fachen Cappuccino getrunken ( Nach beschwerde gab es Nachschank )

Im Cafegarten zogen stellenweise dunkle Wolken über uns hinweg, so dass ich dachte: wenn wir los fahren wird es regnen, aber wir blieben gottseidank verschont.
Volker ( + Sabine ) verabschiedete(n) sich beim Cafegarten von allenund waren dann weg.

Wir tourten gestärkt weiter.

Hier an dieser Stelle ----->x muss ich erwähnt werden, dass Pedi bis zu den nachfolgenden Pausen super ausgehalten hat. *respekt*

Es folgten noch 3 weitere Pausen, wobei eine ein Tankstop für Alan war, eine Pause war am Schloß, wo sich Blackbandit und Katrin dann abseielten.

Die letzte Pause diente dann der Verabschiedung des Restes und zur Erholung Pedi´s in Winsen beim Diner. Von dort machten sich alle auf den Heimweg.
Ich folgte noch Maddin und Pedi Richtung Heimat, da Pedi kaum noch konnte und es war für mich selbstverständlich ihnen zu helfen.
Nach dem die beiden zu Hause abgestiegen waren machte auch ich mich auf den Heimweg.


Sollte ich was vergessen haben, dann ist es so...



nein dann sind die anderen anwesend gewesenen gefragt mich zu ergänzen...


Es hat mir auf jedenfall richtig viel Spaß gemacht... Augenzwinkern

Euer

Bity
27.08.2007 22:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Tourenberichte 2007 » Tagestour 26. August

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH