Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » 5. Heidebanditen-Treffen 2007 » Nach dem Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach dem Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Nach dem Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich hier den Abflug gen Osten mache schnell noch dies:

Vielen Dank an unsere Gastgeber Fam. Röhrs, allen hat es gefallen und sie wollen gerne wieder kommen.

Vielen Dank an unsere Gäste die das Treffen zudem gemacht haben was wir alle uns erhofft haben, kommt alle gesund nach Hause.

Und nicht zuletzt: Danke an alle helfenden Hände ohne die dieses Treffen nicht so toll gelaufen wäre.

Und eine Bitte an Petrus: besser war es ja, aber nächstesmal lasse deine Schleusen doch bitte ganz dicht... cool

Für die Fotografen: Kategorie ist eingerichtet, wenn ich nach Hause komme möchte ich gerne was sehen....

Und der Bericht wird dann gechrieben wenn ich zurück bin.

Tschüß Gerd
09.09.2007 12:29
Mimi
unregistriert
nach dem Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heidebanditen,

wir sind sicher und trocken zu Hause angekommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

An alle Orga`s: es war ein super Treffen, die Location war Klasse, das Essen war reichlich und hat super geschmeckt, die Getränke gut gekühlt, die Stimmung war hervoragent (besonders am Samstag nach dem einen oder anderen Mistery Bier ), das Feuer war gemütlich und es wurde nicht nur Benzin gequatscht. disku disku
Die Tour am Samstag hätte nur besseres Wetter verdient gehabt, danke an die Tourguides roadrunner roadrunner roadrunner
wir freuen uns schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr.

Heike & Kai
09.09.2007 20:59
Käptn Gray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen zusammen,

obwohl es mir schwer fiel mich vom romantischen Lagerfeuer loszureißen, bin ich kurz nach Mitternacht wohlbehalten zu Hause eingetrudelt.
Mir hat der Tag und die Lacation sehr gut gefallen.

Ich möchte mich auch bei den Teilnehmern bedanken:

a.) bei meiner Gruppe von Tour 1, die recht harmonisch gefahren ist und wir dadurch noch Zeit für die leckere Extrapause im Cafe hatten.
b.) bei dem ganzen Pulk, das die Rückfahrt, inkl. einiger Überholmanöver, so reibungslos verlaufen ist und alle mitgezogen sind.

Bei Petrus konnten wir uns bei Tour 1, bei nur zeitweise leichtem Nieselregens, nur bedingt beschweren. Einige Bilder der "Käptn´s-Tour" sind online.
09.09.2007 21:00
Papa Bandit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Erika + ich sind super zufrieden. Ein "Rundum"-tolles Treffen!!!

Aber auch hier eine kleine Kritik:
Bitte im nächsten Jahr die "Hinkelsteine" bei Dunkelheit beleuchten. Schürfwunden dauern immer so furchtbar lange, bis sie verheilt sind. cool cool cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Bandit: 09.09.2007 21:36.

09.09.2007 21:35
Rainer
unregistriert
Aber Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super-Treffen, auch wenn ich erst Samstagabend dazukommen
und demzufolge leider keine Tour mitfahren konnte.
Hinkelsteine müssen aber wirklich beleuchtet, "weggerollt" oder sonstwas werden.
Nächtes Jahr von der ersten Minute an dabei! cool greeting
10.09.2007 13:16
Didi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heidebanditen
Euer Treffen hat mir sehr gut gefallen der Hof war schön getroffen Wetter hat doch auch noch
gut mitgespielt neue nette Leute kennen gelernt coke coke was viel man mehr.

@ Käpten Gray die Tour mit Dir hat mir gut gefallen 028
Werde wenn es nächstes Jahr wieder ein Treffen gibt gerne wiederkommen.
Gruß Didi
10.09.2007 15:57
Frettchen u. sellerY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Frettchen und sellerY sind auch heile zu Hause angekommen. Das war ein
sehr schönes Treffen, leider hat das Wetter am Samstag nicht ganz mitgespielt.
Aber die Tour die Gerd geführt hat war trotzdem schön. Die Party am Samstag
war ganz hervorragent. Die Stimmung hätte nicht besser sein können.

Wir werden 2008 auf jedem Fall wieder dabei sein. Für 2008 müsst Ihr Obelix
angagieren. Der muss dann diese kleinen Hinkelsteine beseitigen, mein Frettchen
ist über solch einen Stein gestollpert und hat sich ein wenig weh getan.



Gruss
Frettchen u. sellery
10.09.2007 19:13
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Daumen hoch! Abschecker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich das so eine gute Resonanz hier rüberkommt. Wir haben , glaube ich , auch ganz gut dafür gesorgt, das es Euch gut ging. Wenn auch meine Tour-Gruppe leider schon fast Surfklamotten brauchte, aber es waren ja keine Anfänger mit mir mit. Und so slideten wir in Richtung Lopausee. An der Hinkelsteinbeleuchtung arbeiten wir noch. Vielleicht gibt es ja dann lieber doch Fallgruben, anstatt der harten Steine. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Mir hat es jedenfalls auch gut gefallen, Hopsi auch.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
10.09.2007 21:07 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Melli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Fallgruben hatten wir dort auch, die waren um Schauckel und Sandkasten. Kai hat sie genauer untersucht. surp surp
In Sachen Wegbeleuchtung können wir ja nächstes Jahr mal dran arbeiten. Wat laufen die Leut`s auch durch die Pampa und nicht über den Weg!!! finger surp

Uns hat es auch sehr gut gefallen und wir freuen uns über so viel positive Resonanz.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Gästen und Orga`s für`s freiwillige Babysitting. Simon hat es sehr genossen!!!! baby

Bis bald
Casi, Melli & Simon
10.09.2007 22:39
Motorbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fallgruben.......Hinkelsteine.....Wegbeleuchtung........ biggrin

Also, ich war begeistert, da Jörg, Gott sei Dank , eine Taschenlampe dabei hatte, welche NICHT funktionierte keule


Uns hat es sehr gut gefallen und wie ich lese vielen anderen auch........klasse!


Sigi & Jörg
11.09.2007 09:15
Tweety
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wir sind wieder heile zuhause angekommen. Martin hat schnellstens dafür gesorgt, dass die Möpps wieder gestrahlt haben.

Allen Orga´s ein herzliches Danke-schön und "gerne jederzeit wieder".

@Kröti
nichts für ungut... so hab ich auch mal surfen gelernt. -Wollte ich schon immer mal biggrin

Gruß, Tweety
11.09.2007 11:04
kawadog kawadog ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-44.gif

Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 358
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

firegame Auch wir beide fanden das Treffen wirklich gelungen.
Besonders wg. der vielen netten Gespräche und der gut
gewählten Örtlichkeit.

Hi Tweety, vielleicht kann Martin mein Möpp ja nach dem nächsten Treffen auch zun Strahlen bringen?!

Bis zum Nächstenmal

Anna u. Jo dance dance dance
11.09.2007 20:54 kawadog ist offline E-Mail an kawadog senden Beiträge von kawadog suchen Nehmen Sie kawadog in Ihre Freundesliste auf
Didi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Banditen
Carsten(Sprenger) hat im Banditforum seine Bilder vom Treffen
unter Treffpunkt Hamburg ins Netz gestellt cool cool cool
Gruß Didi
Veileicht kann jemand den Link einbauen.
11.09.2007 21:20
casi
unregistriert
Fotos / Sprenger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link zu den Fotos von Sprenger!

Gruß
Casi
12.09.2007 10:33
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool rumm`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kröti hat eben auch paar Pic`s reingekloppt.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
12.09.2007 22:28 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Hörman
unregistriert
RE: Nach dem Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch wir sind wieder heile zu Hause angekommen.

"Böcke" sind wieder sauber.

Vielen DANK noch einmal an Ines für den guten "Taxidienst".

Gruß

HH + Manu
13.09.2007 09:53
Gerd
unregistriert
Bericht(e) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin!

Es hat ein bischen länger gedauert aber hier ein allgemeiner Bericht:

Heidebanditentreffen 2007

Neue Location, andere Terminlage alles war diesmal anders. Mit dem Ennenhof in Schneverdingen-Langeloh hatten wir ein glückliches Händchen. Der Termin war gut gewählt, aber wie bei einigen anderen Treffen auch, war uns der Wettergott auch diesmal nicht besonders gnädig. Obwohl wir von dem ganz „großen Regen“ doch verschont blieben und unsere 3 Touren an den Start gehen konnten.

Nachdem wir die vergangenen Treffen in Ferienwohnanlagen neben anderen Gästen durchgeführt hatten sollte es diesmal eine Location sein wo wir unter uns „Banditen“ bleiben können. Da bot es sich geradezu an einmal nach der Option „Ferien auf dem Bauernhof“ zu schauen und etwas auszuwählen. Der Ennenhof bot sich dafür besonders an. Nicht nur das wir insgesamt 24 Betten in Ferienwohnungen anbieten konnten, nein, es gab auch die Möglichkeit im eigenen Zelt zu übernachten. Der Partykeller war eine zusätzliche Möglichkeit die „Paady“ auf alle Fälle trocken auf die Beine zu stellen. Alle Teilnehmer waren vom Ennenhof begeistert und wollen auf jeden Fall wieder kommen. Das hört man doch gerne!

Freitag war Aufbau und herrichten angesagt. So trafen einige fleißige Banditinnen und Banditen rechtzeitig ein um die letzten Vorbereitungen zu treffen. Die Zeit verging wie im Flug und schon hörte man emsiges „Brummen“ aus der Heide. Das waren jetzt keine Bienen die einflogen, nein es kamen unsere Gäste. „NRW“ und besonders „OWL“ waren recht stak vertreten. Nach einer herzlichen Begrüßungsrunde, check-in Formalitäten etc. traf man sich im Partykeller um schon einmal das eine oder andere Getränk zu sich zu nehmen. Nachdem Abendbrot klang der Abend in geselliger Runde aus und wir freuten uns auf den Tourentag am Samstag.

Samstagmorgen dann erst einmal „Ernüchterung“ das erhoffte, gute Wetter stellte sich nicht ein. Es war bewölkt und dem nächtlichen Regen folgte der eine oder andere leichte Schauer. Aber nach dem Frühstück sollte es, mit der Hoffnung auf besseres Wetter, doch losgehen. Die 3 angebotenen Touren starteten fast pünktlich. Während der Tour „Hafen-Hamburg“ hatten wir durchwachsenes Wetter, aber insgesamt doch Glück das es nicht „sooo“ heftig niederprasselte. Es war wohl nur die die „Kröti-Tour“ wo es doch etwas mehr auf die Mütze gab. Alle Touren trafen sich am Lopausee in Amelinghausen um von dort zurück zum Ennenhof zu fahren. Der Zeitplan ging auf und so trafen wir alle rechtzeitig auf dem Hof ein. Kröti war schon vorausgeeilt um den Grill anzuheizen und so war die Verpflegung für die hungrige Meute gesichert. Der Abend klang wieder in geselliger Runde im Keller oder am Lagerfeuer aus.

Sonntag hieß es dann: Ausklang und abrüsten. Nach der herzlichen Verabschiedung wurde fleissig abgebaut und aufgeräumt.
Rundum zufrieden waren die Teilnehmer und wünschten sich beim nächsten Heidebanditen-Treffen wieder auf dem Ennenhof ein gelungenes „Abschlusstreffen“ zu feiern.

Zum Schluß noch der Dank an alle Teilnehmer, an die Familie Röhrs (Ennenhof) sowie an alle helfenden Hände. Ohne "Euch" wäre es nicht zu diesem tollen Treffen gekommen.

Dieser Bericht darf gerne ergänzt werden…

Gerd roadrunner

Ich füge hier mal den Bericht von Papa Bandit ein:

5. Heidebanditen-Treffen 2007 in Schneverdingen ( 7. – 9. September 2007 )

Nach Evendorf, Hechthausen, 2 x Faßberg nun in Schneverdingen, der Ort war gut gewählt, die Location wie für ein Treffen fabriziert. Toll, auch wenn es das letzte Treffen für dieses Jahr sein sollte.

Doch von Anfang an:

Freitag: Treffpunkt 14.30 h in Porta. Unglauben bei mir + Erika: Doris + Andreas waren tatsächlich das erste Teilstück mit Auto + Motorradanhänger angereist! Dabei wollte ich meine Halluzinationen doch erst viel später aufgrund von Alkohol haben. Laughing Dann Nachricht von Winnetou, dass er etwas länger arbeiten muss – kommt also später. Zweite schlechte Nachricht: Lothar + Skadi kommen auch später, die Bergmännin muss auch länger malochen. Wir warten!!! Mit mehr als 1,5 Stunden Verspätung nehmen wir die Straßen unter die Räder. Aber wir haben ja genug Zeit, um 19.00 h soll gegessen werden. Ist ja nicht wirklich weit weg, außerdem habe ich keine Uhr um, wozu auch? Nur der Freitagnachmittagsfeierabendverkehr ist grässlich! Immerhin konnten wir völlig trocken anreisen (bis auf ein paar „Angsttropfen“). Was will man mehr?

Unterkünfte beziehen, „Schrittfrisch“ aufgetragen und los: gut gelaunte, nette Leute, lecker Essen, kalte Getränke – kurz: Paaaaddiiiiiiiiee! (Anmerkung des Verfassers: 02.30 h im Bett)

Sonnabend: Gemeinsames Frühstück, Wetter sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus. Aber die Touren starteten pünktlich, unterwegs war es dann aber wohl nicht so schlimm, wie es morgens ausgesehen hatte. Tourentreff am Lopausee bei Amelinghausen, dann Konvoi zurück zum Ennenhof! Kröti eilte der Kolonne voraus, der Grill musste ja noch aufgebaut + angeheizt werden. Kurze Zeit später begann das große Fressen und danach, Eingeweihte wissen es schon oder können es sich zumindest denken: Paaaaddiiiiiiiiee! Und Lagerfeuer gibt es ja auch noch.

War der Freitagabend schon doll, der Samstagabend war die Krönung, mittlerweile ist meine Stimme wieder (fast) in Ordnung. Cool Kein Grund zur Sorge. Als die geistigen Getränke völlig vernichtet waren, setzten wir uns ans Feuer, solche Lagerfeuergepräche unter Männern sind ja fast Pflicht, aber immer wieder interessant (es waren sogar zeitweise einige Mädels dabei). McGuyver hielt sich dieses Mal sogar beim Anheizen des Feuers zurück. (Anmerkung des Verfassers: 04.20 h im Bett)

Einige Leute wollten doch tatsächlich noch mitten in der Nacht mit den, überall auf dem Gelände verteilten Hinkelsteinen Fußball spielen, ist aber nicht zu empfehlen. Bitte im nächsten Jahr das Gelände etwas ausleuchten. Aber auch diese Wunden werden verheilen! Ich kann auch schon fast wieder normal gehen, ohne Scheiß!

Fazit: Wir kommen wieder! So ein lustiges, familiäres, fürsorgliches schönes Treffen hatten wir schon länger nicht mehr.

VIELEN DANK AN ALLE HEIDI’S FÜR DIE PERFEKTE GASTFREUNDSCHAFT!!!

Bericht von Frank (Papa Bandit)
25.09.2007 12:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » 5. Heidebanditen-Treffen 2007 » Nach dem Treffen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH