Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Stefan hat Burtzeltach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stefan hat Burtzeltach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brocki
unregistriert
Daumen hoch! Stefan hat Burtzeltach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,
ich wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag.
Ich hoffe, wir trinken noch einen darauf großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Grüße aus der Südheide
Claus
24.05.2005 00:19
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Stefan,

auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wir wünschen dir all das was du dir wünscht!!!! Augenzwinkern
24.05.2005 06:16
Gerd
unregistriert
Happy Birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

alles Gute, Glück und vor allem viel Gesundheit im neuen Lebensjahr. Mach dir einen schönen Tag und bestimmt trinken wir noch einen auf dein Wohl.

Gerd Augen rollen
24.05.2005 06:54
Casi
unregistriert
Glückwunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles gute zum Geburtstag! Beim nächsten treffen heben wir einen drauf!!

Gruß
Carsten
24.05.2005 12:48
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Glückwünsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von uns, herzliche Glückwünsche, und ich hebe jetzt einen auf Dich, Prost fröhlich großes Grinsen

24.05.2005 19:23 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Melli
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag!!!! Die besten Wünsche und alles weitere weißt Du ja.

Einen schönen Abend noch, Grüsse
Melli
24.05.2005 19:38
Kawafuchs
unregistriert
smile Hallo Stefan, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus
Moin Stefan, auch vom Kawafuchs und Füchsin Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
und viel Gesundheit. Trinken hoffentlich auf Tonenburg einen zusammen.
Gruss Von Ernie und Niki Zunge raus Freude Augenzwinkern 8)
24.05.2005 20:31
icemen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

ich kann mich nur noch anschließen, alles gute Freude
24.05.2005 21:53
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! Happy Birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von uns ( nachträglich ) alles Liebe und Gute.
Pedi und Maddin Freude
25.05.2005 06:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Stefan hat Burtzeltach

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH