Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Eröffnungstour 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eröffnungstour 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe
unregistriert
Eröffnungstour 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir treffen uns am 17.04.2010 um 10.30 Uhr am Fähranleger in Hoopte - dürfte jeder kennen.

Damit ausreichend Zeit für Begrüßung, Käffchen etc. bleibt, soll es dann gegen 11.00 Uhr losgehen. Um zum Saisonstart nicht gleich zu sehr rasen zu müssen, plane ich lieber ein bißchen mehr Zeit für die knapp 190 km ein. Außerdem bietet sich das eine oder andere Päuschen an - und die Strecke führt leider nicht nur geradeaus biggrin

Je nach verbleibender Zeit werde ich das Ende der Strecke ggf. etwas abkürzen, damit wir nicht zu spät am Grill ankommen.

Dabei-Liste, Tour und Grillen:

028 Sylke und Uwe
028 Pedi und Maddin
028 Motorbiene und Kawaheiko
028 Hannes
028 Präsi
028 Rainer
028 Tiffy und evtl. auch Woody wenn Wetter trocken ist
028 Kawadog
028 Heinz
028 jo-jo5 mit Biggi
028 casi

Das macht dann bisher 11 Maschinen - fehlen noch 89 laut Krötis Ansage

Nur Grillen

coke Viper mit Anhang
coke Keule
coke Melli & Simon

Kleine Info zum Eröfnungstour - Grillen.

Es wird ein Kostenbeitrag von 10,- Euronen erhoben, pro Person.

Enthalten sind Grillgut und kleine Beilagen, sowie Getränke ( Alkoholfreie )

Die Räumlichkeiten brauchen wir nicht zu mieten biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

Uwe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Eröffnung.jpg

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Uwe: 16.04.2010 10:39.

27.03.2010 19:10
casi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Die Tour sieht gut aus! Jetzt muss nur noch das Wetter mit spielen!
28.03.2010 00:27
tiffy
unregistriert
Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

tolle Planung cool cool

Wir drücken schon mal die Daumen für zumindest trockenes Wetter !!!

Ich freu mich schon drauf roadrunner roadrunner roadrunner

Lg Tiffy und Woody
28.03.2010 17:42
Maddin
unregistriert
RE: Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Tour Uwe dance

Dabei Liste

Sylke und Uwe
Pedi und Maddin (auch beim anschließendem Grillen großes Grinsen )
28.03.2010 18:16
Motorbiene
unregistriert
RE: Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Tour!

Dabei:

Sylke und Uwe
Pedi und Maddin (auch beim anschl. Grillen biggrin
Motorbiene und Kawaheiko (aber sicha dat biggrin biggrin )
28.03.2010 19:07
Hannes
unregistriert

Dabei: Tour und Grillen coke

028 Sylke und Uwe
028 Pedi und Maddin
028 Hannes
29.03.2010 11:29
viper12071967
unregistriert
Dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

confu Dabei aber leider nur zum Grillen....
Mein Auto ist nicht so schnell.....

Iris und Axel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von viper12071967: 29.03.2010 11:49.

29.03.2010 11:49
Motorbiene
unregistriert
RE: Dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz dabei, kommt bald.........da bin ich mir sehr sicher !!!! cool cool

Ihr kommt zum Grillen, das find ich toll !!

Gruß
Sigi
29.03.2010 23:21
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool RE: Dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei :

028 Präsi

Eine Bitte an alle , die mit wollen.
Bitte hier posten , ich werde es oben einfügen, der Übersicht wegen.

Danke
Unser Uwe soll ja wissen , daß er mit ca~ 100 Leuten durch die Gegend fährt. biggrin biggrin biggrin biggrin

Gibt es ein Notfallplan, falls die Truppe arg zu groß wird ? Ein zweiter, der weiß wo es lang geht ?

02.04.2010 09:33 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Eröffnungstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch mit cool
03.04.2010 12:59
tiffy
unregistriert

Dabei: Tour und Grillen coke

028 Sylke und Uwe
028 Pedi und Maddin
028 Hannes
Rainer
04.04.2010 00:59
kawadog kawadog ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-44.gif

Herkunft: Niedersachsen

028 Sylke und Uwe
028 Pedi und Maddin
028 Hannes
028 Rainer
028 kawadog
04.04.2010 19:40 kawadog ist offline E-Mail an kawadog senden Beiträge von kawadog suchen Nehmen Sie kawadog in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool Grill - Info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Info zum Eröfnungstour - Grillen.

Es wird ein Kostenbeitrag von 10,- Euronen erhoben, pro Person.

Enthalten sind Grillgut und kleine Beilagen, sowie Getränke ( Alkoholfreie ).

Die Räumlichkeiten brauchen wir nicht zu mieten biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Maddin: 05.04.2010 19:44.

05.04.2010 08:45 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-154.jpg

Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tour und Grillen.

Heinz firegame

finger

10.04.2010 12:41 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: Dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch nen Freund beim Grillen dabei, der sich auch fürs Motorradfahren interessiert.
10.04.2010 17:37
jo-jo5
unregistriert
cool RE: Dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn Wetter mitspielt sind Biggi und Carsten auch dabei 028
11.04.2010 13:04
casi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei! Melli und Simon hole ich dann nach der Tour ab!
15.04.2010 18:34
Sly
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin leider nicht dabei
meine kleine bekommt morgen neue socken unglücklich
tut
16.04.2010 21:18
bikeflyhter
unregistriert
RE: Eröffnungstour 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhhhhh,

sorry, zu spät gelesen, klappt leider bei uns nicht, termine............

wünschen euch morgen viel spaß

volker und antje
16.04.2010 21:37
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool RE: Eröffnungstour 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sly, Bikeflyhter: Schade das ihr nicht könnt, aber die Saison fängt ja auch erst an.

Ich freu mich doppelt für Euch mit, endlich fahren ( mit Hirn biggrin )

Hab heute das erste mal die Gixer ausgeführt, man so goil, muß nur langsamm fahren ( unter 300 confu - wegen der neuen Sohlen )

Ich freu mich und kann es gar nicht abwarten, wann ist denn morgen ????

16.04.2010 22:12 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Eröffnungstour 2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH