Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Sicherheitstraining ADAC, sehr kurzfristig!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sicherheitstraining ADAC, sehr kurzfristig!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ute
unregistriert
Achtung Sicherheitstraining ADAC, sehr kurzfristig!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme am 11. April an einem Sicherheitstraining vom ADAC in Bremen-Mahndorf teil, jetzt sind noch 2 Plätze freigeworden, hat eventuell noch jemand Zeit und Lust mitzumachen???

Ich weiß, es ist recht kurzfristig aber vielleicht gibt es ja jemanden der zufällig frei und Lust hat!
06.04.2005 13:44
Gerd
unregistriert
Schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute,

schade das ich 10-18 Uhr arbeiten muß *grummel* aber für dich dann trotzdem viel Spass und vor allem gutes Wetter.

Grüssle Gerd Augen rollen
06.04.2005 20:33
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

wütend kann nich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nicht, obwohl ich Dich gerne gesehen hätte, ach ja es gibt ja da kein Gegenverkehr großes Grinsen großes Grinsen

09.04.2005 21:51 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ute
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist fies....Blödmann... 8)
09.04.2005 23:32
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen oh menno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tröst Dich , wenn wir uns wiedersehen großes Grinsen , aber ich konnte damals garnicht mehr richtig fahren vor lachen, war doch lustig

10.04.2005 16:38 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Christine
unregistriert
RE: Sicherheitstraining ADAC, sehr kurzfristig!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........hätte ich nen entsprechenden Lappen, wäre ich gerne mitgekommen.(ich kenne Bremen -Mahndorf nämlich...* Augenzwinkern )
Aber ohne nix geht nix. großes Grinsen

Gruß und viel Spaß mit gutem Rutsch.

Christine Zunge raus
10.04.2005 21:53
Ute
unregistriert
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Sicherheitstraining war bei diesem tollen Wetter supergut, ich bin jetzt bereit für die Saisoneröffnungstour großes Grinsen und ich hoffe, mein lieber Kröti ist auch dabei, dann hat er ja vielleicht wieder was zu lachen *grins
11.04.2005 19:24
Kawafuchs
unregistriert
RE: Sicherheitstraining ADAC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Alle,
ADAC Sicherheitsstrecke kann man jederzeit Kurz oder Langfristig
in Lüneburg Ansteuern.
Grüße vom Kawafuchs und Füchsin. smile Freude Augenzwinkern
05.06.2005 12:24
Gerd
unregistriert
ADAC-Fahrsicherheitszentrum LG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, wenn da mal freies Fahren wäre das wäre mal was denn die Strecke insbes. der Handlingkurs sind nicht von schlechten "Eltern".

Gerd Augen rollen
05.06.2005 14:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Sicherheitstraining ADAC, sehr kurzfristig!!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH