Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Bei Tania, B195 Tour 3.9. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei Tania, B195 Tour 3.9.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

großes Grinsen Bei Tania, B195 Tour 3.9. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Start 12:00 Parkplatz Sparkasse Barendorf (B216)

Grobe Richtung: Neu Darchau - Hitzacker - Dömitz - Bei Tania - Elbfähre Bleckede - Hoopte

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
03.09.2011 09:30 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Motorbiene
unregistriert
RE: Bei Tania, B195 Tour 3.9. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Steffi,

schade, wir haben das Wochenende schon verplant.

Ich wünsche Dir viel Spass, das Wetter ist ja mal echt krass und die Stecke sowieso geil! cool

LG
Sigi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motorbiene: 03.09.2011 09:38.

03.09.2011 09:34
Maddin
unregistriert
RE: Bei Tania, B195 Tour 3.9. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, sind heute bereits verplant ( Schwerin) sonst hätten wir Lust gehabt.
LG
Pedi und Maddin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maddin: 03.09.2011 10:08.

03.09.2011 09:42
GSXWERNER
unregistriert

Hi Steffi, muß das schöne Wetter ausnutzen Gartenarbeit, Dir aber viel Spass.
Gruß Werner
03.09.2011 13:25
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so zurück, das war doch klasse, geile Reifen großes Grinsen (neu 3te Tour) und das schon jetzt bei sinniger Fahrweise, Tania hat jetzt Imbisswaagen auf'm Hof zur schnelleren Abfertigung, wenig loss auf der B195, aber viel Landdreck und die meisten Moppeds sind mir ehr entgegen gekommen - mehr Straße für mich in meiner Richtung, Route ab Bleckede gekürzt. na denn...............

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
03.09.2011 16:01 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Bei Tania, B195 Tour 3.9.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH