Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Tipps und Tricks » Bagster Sitzbank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bagster Sitzbank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bikeflyhter
unregistriert
Bagster Sitzbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr da draußen,

kann mir jemand einen Tipp geben..............?

möchte meine GSF 650 Bj. 07., mit einer Bagstersitzbank mit Geleinlage bestücken, wo kriegt man sowas günstig?
Wenn man älter wird, muß man seinem A.... ja was gönnen, die originale ist meiner Meinung nach sowies ziemlich hart.

Gruß Volker
14.12.2011 15:26
Maddin
unregistriert
RE: Bagster Sitzbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Volker Schau mal bei topsellerie.com hab dort auch meine gekauft und bin sehr zufrieden.
Gruß
Maddin
14.12.2011 17:39
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke dir,

mal schauen

lg volker
14.12.2011 17:44
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dort sind bereits fertige Sitzbänke, die günstiger sind. Oder du lässt eine anfertigen, aber das wird teurer. Im übrigen habe ich lieber das Original behalten und 50€ bezahlt. War mir lieber.

LG
Maddin
14.12.2011 19:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Tipps und Tricks » Bagster Sitzbank

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH