Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Tipps und Tricks » Tankring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tankring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronny the Runner
unregistriert
Tankring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leutz.
Mein Tankring sah nicht mehr ganz so gut aus.
Habe mir jetzt einen Aufsatz gefräst.

Material: Aluminium silber eloxiert,
Materialstärke: 1,5mm
CNC-gefräst, paßgenau
Gravur individuell nach Vorgabe, farbig ausgelegt
4 Edelstahlschrauben, Inbus

Montage einfach

trägt nicht viel auf und sieht super aus

Bei Interesse funkt mich an.

Ronny the Runner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Tankring1.jpg tankring2.jpg

28.08.2011 06:47
Kaddy
unregistriert
RE: Tankring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee und sieht wirklich super aus!
28.08.2011 09:43
Rainer
unregistriert
Re Tankring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt Klasse, kannst Du denn auch meinen aktuellen Tankring beschriften?
28.08.2011 17:11
Shreks Heike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ronny,
sieht super aus. Kannst Du was zum Kostenpunkt sagen? Wäre interessant Lg Heike
28.08.2011 17:39
Ronny the Runner
unregistriert
RE: Re Tankring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Echt Klasse, kannst Du denn auch meinen aktuellen Tankring beschriften?

Hallo Rainer, ich schaue mir Deinen Tankring mal an.
Vielleicht ja schon Mittwoch.
Da können wir sicherlich etwas machen.

Schönen Tag noch
29.08.2011 08:55
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shrek`s Heike
Hey Ronny,
sieht super aus. Kannst Du was zum Kostenpunkt sagen? Wäre interessant Lg Heike

Hallo Heike, ich möchte hier keine Preise angeben. Ist ja keine Verkaufsveranstaltung.
Bekommst aber eine PN von mir.

LG
Ronny the Runner
29.08.2011 08:57
Shreks Heike
unregistriert

Hallo Ronny,
danke für Deine PN, mach mir mal ein paar Gedanken dazu und melde mich dann noch bei Dir. Hattest ja schon gesagt, vielleicht auch bei bereits verbauten Tankringen möglich. Danke für die Info Lg Heike cool
29.08.2011 14:30
Bellarossa
unregistriert

Sieht wirklich klasse aus. Mit was hast du den Tankdeckel gefräßt? Mit welchem Werkzeug?
01.09.2011 19:55
Ronny the Runner
unregistriert

Hallo Bellarossa, ich produziere solche Teile auf einer CNC-gesteuerten Portalfräs- und Graviermaschine.
02.09.2011 01:04
Shreks Heike
unregistriert

Hallo Torsten,
hast Du Deinen Tankring jetzt nur graviert, oder ist das ein komplett neues Teil? Mein Tankring hat sieben verschraubungen, also leider kein Platz für eine Gravur. Gruß Heike cool
04.09.2011 17:52
Ronny the Runner
unregistriert

Hallo Heike, das ist ein komplett neues Teil. Wird einfach auf den vorhandenen
Tankring geschraubt. Total einfach.
06.09.2011 08:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Tipps und Tricks » Tankring

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH