Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Nun ist es passiert ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nun ist es passiert !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

traurig Nun ist es passiert ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shrek hat es jetzt erwischt, ein Moppedunfall und nu liegt er in Bremen im Krankenhaus.
Shrek`s Heike bat mich dies aus dem Banditforum zu verlinken.

Shreks Fliegerei

Ich persönlich werde wohl nächste Woche zu ihm fahren.
Interessierte können mit mir Kontakt aufnehmen.

Und nun , ganz dolle Genesungswünsche nach Bremen, zu Shrek.
Shrek`s Heike fühl Dich gedrückt.

25.03.2012 20:46 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
RE: Nun ist es passiert ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kröti
Shrek hat es jetzt erwischt, ein Moppedunfall und nu liegt er in Bremen im Krankenhaus.
Shrek`s Heike bat mich dies aus dem Banditforum zu verlinken.

Shreks Fliegerei

Ich persönlich werde wohl nächste Woche zu ihm fahren.
Interessierte können mit mir Kontakt aufnehmen.

Und nun , ganz dolle Genesungswünsche nach Bremen, zu Shrek.
Shrek`s Heike fühl Dich gedrückt.

Hoffentlich alles reparabel, Shrek wünsche gute Besserung, und das wir uns beim Banditen- Jahrestreffen bei bester Gesundheit wiedersehen..
Gruß Werner
25.03.2012 22:08
Rainer
unregistriert
Gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz dicken Daumendrück für Dich, lieber Shrek....
26.03.2012 00:17
kawaheiko
unregistriert
RE: Gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir gute Besserung !!!!!

lg. Heiko
26.03.2012 06:30
Maddin
unregistriert
RE: Gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Shrek, Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Und Heike, pfleg ihn gut gesund ;-) Maschine ist zweitrangig, wichtiger sind Deine Knochen!

Allerliebe Grüße
Pedi und Maddin
26.03.2012 07:18
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Dir gute Besserung.
26.03.2012 08:57
Kaddy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Shrek, ich wünsch Dir das Aller-, Allerbeste für Deine ganz schnelle Genesung!!! Und Kopf hoch, das wird schon wieder! Deine Heike
- an Dieser Stelle auch für Dich, Heike, alles Liebe und die besten Wünsche! Hast bestimmt auch einen ordentlichen Schrecken in den Knochen sitzen -
wird bestimmt mit ganz viel Liebe und Fürsorge für Dich da sein! Und dann - wirst schon sehen - bist Du ratzifatzi wieder auf den Beinen! Liebe ist doch immer die beste Medizin...

Ich denk an Euch!
Ganz viele herzliche Grüße smile
Eure Kaddy
26.03.2012 09:27
Motorbiene
unregistriert

Lieber Shrek,

ich wünsche Dir gute Besserung und das Du ja wieder schnell auf die Beine kommst!!

Fühlt Euch beide gedrückt!

Ganz lieben Gruß

Sigi
26.03.2012 13:01
Uwe
unregistriert
Alles Gute!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Shrek, hallo Heike,

auch von uns alles Gute und die besten Wünsche zur schnellen Genesung!! Wir halten ganz fest die Daumen, dass alles möglichst schnell wieder gut wird und nichts zurückbleibt. Alles andere (Maschine etc.) lässt sich regeln.

Liebe Grüße
Sylke und Uwe
26.03.2012 19:50
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Neues von Shrek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
25.03.2012 | 14:02 Uhr
POL-VER: Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

Verden/Osterholz (ots) - Thedinghausen/Morsum. Ein 47 jähriger Motorradfahrer aus Lemgo wurde am Freitagnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Ford-Fiesta schwer verletzt. Der 47-Jährige befuhr mit seiner Suzuki die Härsenstraße und achtete beim Einfahren auf die Verdener Straße (Landesstraße 203) nicht auf die Vorfahrt eines 46-Jährigen aus Blender. Der 46-Jährige konnte seinen Ford-Fiesta nicht mehr rechtzeitig abbremsen und es kam zum Zusammenstoß mit dem Motorrad. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste nach Erstversorgung durch den Notarzt mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Fiesta-Fahrer erlitt nur leichtere Verletzungen. Sowohl die Suzuki als auch der Fiesta wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Einsatzleitstelle
R.Harth
Telefon: 04231/806-212

26.03.2012 21:16 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Nanne
unregistriert
traurig armer Shrek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Shrek, Du Wahnsinniger!
Ist aber mächtig viel schief gelaufen, was?!
Du hast das wohl ganz falsch verstanden -
nicht der Biker übersieht die Büchse,
sondern umgekehrt!!
Aber, kann ja mal passieren.

Ich bin froh, daß Dir nichts schlimmeres
passiert ist und wünsche Dir gaaaanz viel
gute Besserung und reichlich positive
Energie, damit alles wieder gut wird!

Ganz liebe Grüße von Nannegroßes Grinsen
26.03.2012 21:29
Shreks Heike
unregistriert

Hallo liebe Heidis,
möchte mich auch im Namen von Shrek herzlich für die vielen lieben Grüße bedanken. So viel Zuspruch gibt ihm sicher Kraft, die für morgen anstehende Op (Schienbein) gut zu überstehen. Seit großes Ziel ist es, wie sollte es bei Shrek auch anders sein, das Heidebanditentreffen. Ich berichte weiter und liebe Grüße an alle von Shrek`s Heike
26.03.2012 21:41
Melli
unregistriert

Au Mann ..... was für ein Schreck!!!!!

Ich wünsche dir eine rasche Genesung und alles Gute für deine OP.
Heike ich drück dich ganz dolle und denk an dich!!!

Liebe Grüsse, auch von Casi
Melli
29.03.2012 22:09
Schweinchen
unregistriert
RE: Nun ist es passiert ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann oh Mann, da guckt man nur mal kurz ins Netz und findet eine traurige Nachricht. Laß es dir bloß besser gehen. Die Knochen sind hoffentlich noch zu retten. Das ist echt übel und wünsche dir alles GUTE. Gruß Silke
31.03.2012 14:01
Shreks Heike
unregistriert

Hallo Heidi`s
hole gleich meinen Shrek aus dem Krankenhaus ab und dann geht es mit ein bißchen Verspätung in unseren Osterurlaub. Wir sind aber nächste Woche zurück und dann kommt er sicher auch mal selber zu Wort. Frohe Ostern wünschen Shrek und Heike
03.04.2012 10:19
Maddin
unregistriert

Genießt Euren Urlaub und erholt Euch von dem Schreck! (Hach Wortspiel großes Grinsen ) Schön zu hören, das es aufwärts geht.

Liebe Grüße
Pedi und Maddin
03.04.2012 12:09
Emsi Emsi ist männlich
König

Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Viel Spaß im Urlaub !

03.04.2012 14:02 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Motorbiene
unregistriert

Wir wünschen Euch beiden einen schönen Urlaub und ein frohes Osterfest.

Lieben Gruß

Sigi und Heiko
03.04.2012 18:41
Rainer
unregistriert
Entspannen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine gute Zeit für euch....schöne Ferientage.
04.04.2012 22:54
Kaddy
unregistriert
Frohe Ostern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, super, das hört sich doch gut an! Dann genießt Euren Urlaub und erholt Euch beide gut! Und natürlich ein schönes Osterfest Euch beiden!

Lieben Gruß
Kaddy
05.04.2012 08:25
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Nun ist es passiert !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH