Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » 683. Hamburger Winterdom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 683. Hamburger Winterdom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool 683. Hamburger Winterdom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich möchte am Samstag auf den Winterdom in Hamburg.
Wer ist dabei ??

08.11.2012 21:43 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, bin abends auf einer Geburtstagsparty

Leider nein
08.11.2012 22:13
Paul_Bandit
unregistriert
Daumen hoch! dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

new Zornröschen und Paul freuen sich auf die Daten zum Treffpunkt...
09.11.2012 09:41
Rainer
unregistriert
smile Dom ist immer gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben schon länger für den kommenden Mittwoch den Dombesuch (in familie) geplant. Muß mich am Samstag noch im Garten abplacken und mich auf Schach vorbereiten. Seit Oktober laufen wieder die Mannschaftskämpfe.
Allen Heidebanditendomvisiteuren viel Spaß... cool
09.11.2012 10:33
GSXWERNER
unregistriert
683. Hamburger Winterdom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider wieder am Arbeiten, aber Dom muss ich auf jeden Fall noch haben, die Achterbahnen kann ich nicht links liegen lassen, da muss ich immer rein, schade mit Gruppe bringt es ja noch viel mehr Spaß....
09.11.2012 19:18
Kirsten
unregistriert
RE: dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir treffen uns am Samstag um 18.00 am Riesenrad auf dem Dom coke new coke
10.11.2012 12:38
Paul_Bandit
unregistriert
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind da, Zornröschen & coke Paul
10.11.2012 13:16
kawadog kawadog ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-44.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir auch... harley
10.11.2012 14:39 kawadog ist offline E-Mail an kawadog senden Beiträge von kawadog suchen Nehmen Sie kawadog in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool Hui Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir, ein paar Heidebanditen haben den Winterdom mal untersucht und nach reichlich genuß von Essen und natürlich Getränken, können wir behaupten - ES WAHR GEIL.

11.11.2012 20:17 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » 683. Hamburger Winterdom

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH