Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Spontane Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spontane Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motorbiene
unregistriert
cool Spontane Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen morgen eine Tour fahren. 028 028

Wer Lust und Zeit hat, wir sind um 11h am „Netto Parkplatz“ in 21394 Kirchgellersen. Um 11.30 h fahren wir los.
Strecke ca. 150 km (MiniHarz…..Spitzkehre (mal schauen, wie es dort nun aussieht), Neu Darchau….Scharnebeck…….so ungefähr.

greeting
Gruß

Biene und Ron

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motorbiene: 31.10.2015 16:24.

31.10.2015 16:23
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
31.10.2015 20:20 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß und fahrt vorsichtig
31.10.2015 22:17
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-369.jpg

Gerne!
Gerd

Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)

27,00
01.11.2015 09:24 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Das war doch ne schöne Tour

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
01.11.2015 16:03 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-369.jpg

Joa!

Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)

27,00
01.11.2015 16:12 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Motorbiene
unregistriert

Gerne wieder ! cool
01.11.2015 17:16
Rainer
unregistriert
Meine spontane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute Vormittag noch Gartenarbeit und deshalb hat es nur für ne Runde zu ZTK gereicht... cool
01.11.2015 20:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Spontane Tour

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH