Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Heidebanditentreffen 2017 - Gäste Willkommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heidebanditentreffen 2017 - Gäste Willkommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-382.jpg

Dabei seit: 05.04.2016
Beiträge: 117
Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Heidebanditentreffen 2017 - Gäste Willkommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Banditen.

Leider habe ich in dem mir zugänglichen Bereich nichts zum 2017er Treffen und den Modalitäten gefunden.

Falls wir (Ute & ich) wieder vorbei kommen dürfen, könnte mir ja mal jemand (ggf. per PM) die Location und den Zeitplan bzw. das Programm mailen.

LG
Olaf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Haya-Olaf: 13.05.2017 20:42.

13.05.2017 20:41 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
Geli
unregistriert
RE: Heidebanditentreff 2017 - Gäste Willkommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sicher sind Gäste WILLKOMMEN!!!!!

Wende dich bitte direkt an Kröti!!!

Gruss Geli

greeting
14.05.2017 20:47
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Heidebanditentreffen 2017 - Gäste Willkommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haya-Olaf
Hi Banditen.

Leider habe ich in dem mir zugänglichen Bereich nichts zum 2017er Treffen und den Modalitäten gefunden.

Falls wir (Ute & ich) wieder vorbei kommen dürfen, könnte mir ja mal jemand (ggf. per PM) die Location und den Zeitplan bzw. das Programm mailen.

LG
Olaf


Olaf hier geht es zur weiteren Info

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
14.05.2017 21:47 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-382.jpg

Dabei seit: 05.04.2016
Beiträge: 117
Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Themenstarter Thema begonnen von Haya-Olaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Vielen Dank für die Infos und den Terminplan.

Sieht gut aus für Abends.

Gruß
Olaf
15.05.2017 23:12 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bringe für die Tour am Samstag 3 Gäste mit

Volker
18.05.2017 08:55
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bikeflyhter
Ich bringe für die Tour am Samstag 3 Gäste mit

Volker


Schön cool

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
18.05.2017 21:47 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Heidebanditentreffen 2017 - Gäste Willkommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH