Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Fahrt in den Mai 01.05. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrt in den Mai 01.05.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bluebandit bluebandit ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 16.07.2016
Beiträge: 213
Herkunft: Nordlicht
Motorrad: 600er Bandit

Fahrt in den Mai 01.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nächster Versuch. Diesmal würde ich gern früh starten Abfahrt spätestens um 10:00 Uhr

Tour plane ich noch, es stehen Ostsee, Schwerin/Wismar oder ein paar Hügel im WBL in meiner engeren Wahl.

Wer kann und mag?
25.04.2019 10:19 bluebandit ist offline E-Mail an bluebandit senden Beiträge von bluebandit suchen Nehmen Sie bluebandit in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

RE: Fahrt in den Mai 01.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie jedes Jahr, kann ich am 1.5. nicht

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
25.04.2019 17:46 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin leider schon verplant.
25.04.2019 20:20
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gixxer hat heute neue Schuhe bekommen, also wenn Wetter geil ist, bin ich dabei

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
26.04.2019 19:51 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich/ wir werden wohl nicht dabei sein
26.04.2019 20:29
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe leider andere Verpflichtungen .


LG Ralf
28.04.2019 08:02 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Lampe Achtung, Achtung ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung, Achtung die OWL `er planen am 1. Mai zum Steinhuder Meer zu fahren.

Das wäre doch auch ein schönes Ziel und wir können uns mal wieder sehen und dumm rum schnacken.

Jens, wie wäre das ?

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
29.04.2019 21:42 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Achtung, Achtung ! Letzte Möglichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer mit möchte muss bis 20:30 Uhr hier , oder bei Facebook antworten, es geht um die Platzreservierung

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
30.04.2019 19:20 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Achtung, Achtung ! Letzte Möglichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeit ist um !

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
30.04.2019 20:40 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bluebandit bluebandit ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 16.07.2016
Beiträge: 213
Herkunft: Nordlicht
Motorrad: 600er Bandit

Themenstarter Thema begonnen von bluebandit
RE: Achtung, Achtung ! Letzte Möglichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war so gut, ihr habt echt was verpasst.
Kröti und ich sind nach einer gemütlichen, mit ein paar Kurven versehenen Anreise zum Mittagessen etwas zu spät beim Treffpunkt mit den OWL‘ern aufgeschlagen, um uns dann spontan deren Tour zum Reiterstübchen anzuschließen. Nach Kaffee und Kuchen bei Gaby, sind wir kurz vor sechs wieder los. Zügig und noch durch ein paar Extrakurven, waren am Ende gut 500km auf der Uhr.
Wir hatten viel Spaß mit tollen Leuten.
02.05.2019 09:31 bluebandit ist offline E-Mail an bluebandit senden Beiträge von bluebandit suchen Nehmen Sie bluebandit in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Achtung, Achtung ! Letzte Möglichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bluebandit
Das war so gut, ihr habt echt was verpasst.
Kröti und ich sind nach einer gemütlichen, mit ein paar Kurven versehenen Anreise zum Mittagessen etwas zu spät beim Treffpunkt mit den OWL‘ern aufgeschlagen, um uns dann spontan deren Tour zum Reiterstübchen anzuschließen. Nach Kaffee und Kuchen bei Gaby, sind wir kurz vor sechs wieder los. Zügig und noch durch ein paar Extrakurven, waren am Ende gut 500km auf der Uhr.
Wir hatten viel Spaß mit tollen Leuten.


Das kann ich nur bestätigen, super Tag, viele nette Leute um uns, sinnfreie Gespräche und viel Spass. Rücktour mit Jens, wie immer Klasse. Hatte aber nach 540 km auch genug für diesen Tag

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
02.05.2019 19:39 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Fahrt in den Mai 01.05.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH