Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Upps, passiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Upps, passiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

geschockt Upps, passiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da musste heute erst der Heidepeter bei mir anrufen, um mir klar zu machen das heute Stammtisch ist / wäre. Eigentlich sehr peinlich. Nun hab ich aber neben den Heidebanditen, noch eine Firma zu führen, die jetzt alles von mir abverlangt. Deswegen kann es sein, das das Internet zu kurz kommt. Bisher haben mich die Heidebanditen unterstützt, indem auch mal ein Stammtisch von Euch eingeschrieben wurde, weil ich gepennt, oder nicht rechtzeitig eingestellt hatte. So , nun ist der Oktoberstammtisch Geschichte , da niemand von uns den auf dem Schirm hatte. Schade, aber passiert eben in dieser Zeit.
Also wieder alles auf volle Kraft voraus.
Der nächste Stammtisch kommt bestimmt, und dann wieder mit so viel Beteiligung wie möglich.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
05.10.2019 18:53 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste gut geschrieben, ich hatte heute keine Zeit,
Habe mich aber irgendwie gewundert, dachte, du hast das Datum falsch oben eingeschrieben
05.10.2019 19:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Upps, passiert

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH