Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Weihnachtsfeier 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsfeier 2020
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Weihnachtsfeier 2020 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin liebe Heidebanditen und Freunde, ich hatte schon mehrfach mit unserer Stammkneipe geschrieben, aber es wurde nicht besser. Corona hat uns eindeutig im Griff. Ich kann also keine Weihnachtsfeier beim Heidepeter machen, da würde er Ärger bekommen. Das möchte ich nicht.
Hätten wir eine Möglichkeit , unsere Weihnachtsfeier privat zu machen ? Wir müssen aber an die Denunzianten denken, die uns vielleicht in die Quere kommen.
Also bitte mit Vorsicht mal drüber nachdenken , ob wir ein kleines Weihnachtstreffen zusammen hinbekommen.
Ideen und Vorschläge, gerne an meine Person.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
14.11.2020 18:29 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wir lassen es dieses Jahr ausfallen
16.11.2020 12:48
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung man sollte die
Füße still halten und auf nächstes Jahr hoffen.

LG Ralf
16.11.2020 17:01 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Weihnachtsfeier 2020

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH