Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Stammtisch Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Stammtisch Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, an alle Heidebanditen und Freunde. ich hatte einen Link per Handy verschickt, um mal der Einladung von den OWL - Banditen zu folgen, zu einem Online - Stammtisch.
Für mich persönlich das erste mal, so ein Meeting, aber ich war da offen und hab ne Menge Spass gehabt. Schade das es wenig Banditen und Gäste geschafft haben, vielleicht auch die Technik. Hab nur Rückmeldung von Torsten gehabt, das er leider zu dem Zeitpunkt verhindert ist. Also waren wir 2, in Worten zwei Heidebanditen , die am Online - Stammtisch teilgenommen haben, nämlich Raimond und meine Wenigkeit. War eine schöne Idee, sich zu treffen, obwohl man kilometer entfernt ist. Eine schöne Erfahrung, die Raimond und ich teilen durften.
Es war lustig und unterhaltsam, vielleicht auch eine Idee für uns, sich zu treffen , in den komischen Zeiten, in denen wir gerade wandeln.
Das für Euch zur Info, vom Presi, der sich langsam wieder berappelt surp

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
04.03.2021 20:32 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee, Präsi. Unser nächster Stammtisch kann ja über ZOOM laufen. ich bin dabei.
04.03.2021 21:05
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten hoffe ich ja, das wir uns im Mai in RONNYS GARAGE treffen. Freue mich schon auf Euch.
Den genauen Termin gebe ich hier rechtzeitig bekannt.
04.03.2021 21:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Stammtisch Online

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH