Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Tipps und Tricks » Abdeckplane? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abdeckplane?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emerald Isle
unregistriert
Abdeckplane? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ne Frage.
Bin ja seit März wieder Laternenparker und suche eine vernünftige Abdeckplane um das Möp gut über den Winter zu kriegen. Sowohl Polo als auch Louis haben da welche im Katalog.
Kann mir jemand von Euch nen Tipp geben, welche gut geeignet ist?

Danke im vorraus confu

Micha
08.10.2007 19:55
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool RE: Abdeckplane? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe beide Sorten, sowohl Polo als auch Louis. Wichtig ist nur das innen Flies ist und aussen fester Kunststoff. Die Karre gammelt aber unter jeder Plane, es sei denn Du schmeißt einen Luftentfeuchter mit runter.

Polo hatte meine letzte Plane im Angebot, so um die 24,- € , von inne knapp 40,- €

greeting

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
09.10.2007 16:35 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Emerald Isle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal Danke für die Info cool

Die Hinweise auf "Atmungsaktiv" sind also nicht sehr Ernst zu nehmen?
Tja, dann entscheidet wohl mein Geldbeutel in direkter Zusammenarbeit mit meinem persönlichen Geschmack confu
09.10.2007 22:10
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Puh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atmungsaktiv und trotzdem vergammelt. So jedenfalls sind meine Erfahrung, ich habe früher nur Laternenplätze gehabt.
Plane ab und zu mal runter und nach dem Rechten geschaut , den Feuchtigkeitsbeutel getrocknet und gut.
So lange ist die Pause ja auch nicht. 028

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
11.10.2007 22:04 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Emerald Isle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die 4 Monate wird`s schon gehen
greeting
Gruß, Micha
12.10.2007 04:24
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Tja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stehen meine Bikes nun abgeplant und warten das der Kröti mal drunter luschert, aber morgen geht die Plane noch mal runter und ab nach ZTK und dann FSZ- Lg.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
19.10.2007 21:33 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Käptn Gray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zweispännig ? surp
biggrin
19.10.2007 21:52
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Traum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre goil, wenn das ginge. Immer wenn wir zu langsamm werden , mal eben auf die Bandit rüber, und gehts für ein paar sekündchen schneller , schwupps auf die Gixxer. 028

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
20.10.2007 09:07 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Käptn Gray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich mir vorstellen. greeting

Wobei, RT und B-ienenkönig wäre auch nicht schlecht. Das Ding ist zwar potthäßlich, war aber sehr geil zu fahren! cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käptn Gray: 20.10.2007 23:43.

20.10.2007 23:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Tipps und Tricks » Abdeckplane?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH