Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Allgemeines » Lob & Tadel, Vorschläge & Probleme » Stammtisch-Termine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch-Termine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Stammtisch-Termine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin!

Bisher hatte ich den kommenden Stammtisch-Termin in der Moin, moin Box veröffentlicht. Weil wir aber auch einen Kalender auf dem Portal haben und dort ebenfalls der Stammtisch-Termin veröffentlicht wird möchte ich es bei der Veröffentlichung dort so belassen.

Gerd roadrunner
17.03.2008 11:44
Rainer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laß es bitte so, wie es aktuell ist. Auch wer neu auf unsere Seite stößt,
sieht so mit einem Blick, wann der nächste Stammtisch ist.
Die Mitglieder wissen es doch sowieso..... cool
17.03.2008 14:24
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Genau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Seiten- Surfer ist es so besser , wie es jetzt ist, denke ich.

17.03.2008 21:02 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Allgemeines » Lob & Tadel, Vorschläge & Probleme » Stammtisch-Termine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH