Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Allgemeines » Lob & Tadel, Vorschläge & Probleme » Problem mit dem Portal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit dem Portal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Problem mit dem Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin!

Urknall oder was ist passiert? Ich kann das Portal nicht mehr sehen. Wie ist das bei euch? Bitte mal um Meldung.

Gerd roadrunner
25.10.2008 21:50
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-154.jpg

Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chäffe,
das Portal ist sehr gut ersichtlich,
wo hast Du bloss die Sehhilfe gelassen.
Such, Such, Such keule

Der Wriedeler Bandit
Heinz

finger

25.10.2008 22:18 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Emerald Isle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Gerd
Meinst Du, Du kannst es nicht mehr sehen, weil es nicht angezeigt wird oder weil Du dessen überdrüssig bist?
26.10.2008 02:48
Gerd
unregistriert
nö,nö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schmunzeln muss ich ja trotzdem-aber es wird mindestens bei mir nicht mehr angezeigt. Na schauen wir mal. Das blöde ist ich kann mir nicht mal selbst helfen da mir im ACP die Funktionen gleichfalls fehlen *grummel*

Gerd roadrunner
26.10.2008 04:23
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-154.jpg

Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Hallo Gerd,
ein Schäffe der sich nicht selbst helfen kann, das gibt
mir doch zu denken.

Gruß: Heinz

finger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bandit-Heinz: 26.10.2008 13:12.

26.10.2008 13:09 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Papa Bandit
unregistriert

Hi Gerd,

kaputt gespielt??? cool cool cool
26.10.2008 14:49
Gerd
unregistriert
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vielen Dank an Dave jetzt geht es wieder. In der Tat hatte ich im Adminbereich ein paar "Schrauben" zuviel gedreht so das ich die Einstellungen nicht mehr ändern konnte *grummel*

Gerd roadrunner
26.10.2008 15:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Allgemeines » Lob & Tadel, Vorschläge & Probleme » Problem mit dem Portal

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH