Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Allgemeines » Lob & Tadel, Vorschläge & Probleme » Stammtisch für die Celler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch für die Celler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scout1987
unregistriert
Stammtisch für die Celler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

michaelundsilke hat den vorschlag gemacht, dass wir (lemmi, bandit62 und ich) evtl nen eigenen stammtisch aufmachen.
das könnte man auf die erweitern, die aus der nähe von wathlingen, nienhagen, bzw lk celle kommen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von scout1987: 15.02.2009 16:23.

15.02.2009 16:20
MichaelundSilke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,keinen eigenen Stammtisch.Man kann sich ja mal so treffen.cool
15.02.2009 16:49
scout1987
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch so schnell die meinung geändert?

ich hab die idee für gut empfunden....
15.02.2009 16:50
Rainer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob ihr es als eigenen Mini Stammtisch oder als lockeres Treffen betrachtet, ist doch letztendlich egal. Hauptsache ihr habt Spaß und kommt trotzdem zu den Treffen der Heidebanditen. Wenn immer mehr aus eurer Gegend kommen, sollten wir auf jeden Fall auch mehr Stammtische in der Region machen. Und vielleicht so wie die Hamburger vorher noch ne Runde fahren mit dem Moped.
Und nicht der einzige Motorrad Stammtisch weit und breit sein, wo alle per Dose, bzw Käfig anreisen....... confu confu
15.02.2009 17:22
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Abwerbung ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt Ihr etwa unseren Plüsch - Lemmi abwerben ? keule

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
15.02.2009 18:39 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
MichaelundSilke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt Rainer seine Idee sehr gut.Wollte hier bloß keine Zweigstelle aufmachen.Aber wenn sich mehrere finden kann man sich ja mal zusammensetzen.cool

Schickt mir doch einfach mal ne PN mit Tel.nr.Dann könnenten wir ja mal so einen kleinen Stammtisch außer der Reihe wagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MichaelundSilke: 15.02.2009 21:08.

15.02.2009 21:00
scout1987
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte hier auch niemanden abwerben oder ne zweigstelle eröffnen.

rainers idee gefällt mir auch sehr gut...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scout1987: 16.02.2009 15:12.

16.02.2009 15:12
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

geschockt Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Und nicht der einzige Motorrad Stammtisch weit und breit sein, wo alle per Dose, bzw Käfig anreisen....... confu confu


@ BeÄhmWeh - Rainer, wir müßen reden, fahren ja nicht alle eine BeÄhmWeh. roadrunner
Japaner scheuen das schlechte Wetter, sind ja für Kurven gebaut biggrin biggrin biggrin

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
22.02.2009 18:25 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja schon zufrieden, wenn wir die Stammtischtermine mit günstiger Wetterprognose per Moped anfahren..... roadrunner
Und gegen Rost gibt es ja Pflegemittel, welche auch bei Japanern Wunder wirken...... cool cool
22.02.2009 23:57
Emerald Isle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Ob ihr es als eigenen Mini Stammtisch oder als lockeres Treffen betrachtet, ist doch letztendlich egal. Hauptsache ihr habt Spaß



Der Idee kann auch ich etwas abgewinnen.
Bin zwar immer noch ohne Möp, aber das sollte doch wohl das kleinste Übel sein, oder?
Auch weiß ich noch nicht, was das nächste Schätzchen sein wird.
Werd demnächst mal anfangen, rumzuschauen.
Irgendwas wird sich schon finden ...


tut
05.03.2009 03:33
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Nu ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich fände es gut wenn es in diesem Forum darum geht mit uns zu fahren, schnacken, meckern usw. Wenn wir eine Plattform für andere Stammtische werden sollen, sollten wir
reden ( schreiben ).
Ihr könnt Euch natürlich treffen wo ihr wollt usw, aber wir möchten
nicht " missbraucht" werden.
Danke

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
08.03.2009 23:06 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Lemmi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo freunde!

habs mal wieder geschafft online zu gehen!

was diesen thread anbelangt, kann ich kröti nur recht geben! wenn eine gruppe aus einer gegend sich außerhalb der heidebanditen treffen möchte - null problemo! email-addis sind ja von jedem verfügbar!

hier ist der stammtisch, bzw. das forum der heidebanditen und sonst nüscht anderes!

ich bin nun seit jahren heidebandit - und das sehr gerne! ich würde gerne öfters zum stammtisch fahren, als ich es tue (aber wenn ichs tue, dann mit viel vorfreude auf die vertrauten und neuen gesichter - und enttäuscht wurde ich noch nie!) und die treffen zu denen ich fahre sind auch immer wieder eine reise wert!

also nutzt doch das, was schon da ist! kommt zum stammtisch (es muß ja nicht jeder stammtisch sein!) und ihr werdet sehen, der möglichkeiten sind gar viele!

bis denne!
Lemmi

p.s. ich denke, ich werds zum nächsten stimmtisch wieder schaffen!
10.03.2009 11:08
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, wäre schön, Dich dann wieder zu treffen - hat sich viel getan und gibt auch viel zu besprechen.

Viele Grüße
Maddin
10.03.2009 15:13
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen mmmhhhhhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lemmi, das ging runter wie Öl biggrin biggrin biggrin

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
11.03.2009 08:39 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Allgemeines » Lob & Tadel, Vorschläge & Probleme » Stammtisch für die Celler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH