Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren - Berichte 2009 » Köterberg Ostersamstag 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köterberg Ostersamstag 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Text Köterberg Ostersamstag 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Tour zum Köterberg, am Ostersamstag, begann bei schönem, aber noch kühlem Wetter.
Wir trafen uns auf der BAB – Raststätte Brunautal. Alle waren pünktlich und guter Dinge.

Die Heidebanditen hatten auch noch Gastfahrer mit , nämlich Tilo, Uwe und Rudi.
Tilo konnte nur die Fahrt zum Köterberg mit uns zusammen genießen, aber dazu später mehr.

Wir fuhren pünktlich ab und über die Bahn bis zur Abfahrt Rehren, um von dort mit Pausen über die geschnörkelten Landstrassen auf den Köterberg zu fahren.

Die Kurven dorthin reichten bei Kröti wieder für seine 5 min. Als letzter der Gruppe, hielt es ihn dort nicht lange Kurven, Kurven, Kurven.

Eben diese Kurven bereiteten Tilo Schwierigkeiten, da sein Bock ständig versuchte seinen Rahmen auf den Asphalt zu drücken.( tja Harley- typisch )
Dort angekommen, es waren ja noch nicht alle dort, zogen wir uns erst mal einen Kaffee bei super Wetter.

Nach und nach trudelten so alle ein , OWL – Banditen , 38 iger, Celler. Ein reges begrüßen und schnacken begann und die Idee zu Günters Kurve noch zu brausen , wurde geboren.
Dort sollten sich weitere OWL – Banditen rumtreiben und auf uns warten.
Also nach gemütlicher Schnackrunde und dem einen oder anderen Getränk starteten wir , in Richtung Günters Kurve.

Da Tilo um die Schwierigkeiten seines Bockes wusste ließ er die begnadeten Heizer vor, um keine Spaßbremse zu sein.
Hinter Tilo dann die Celler. So ging es dann mit der Führung von Dixi munter um`s Eck, Kurve an Kurve, bis es eine Tanke sein sollte.

Dort zählte Kröti seine Mannen durch und stellte fest das einer fehlte, Harley- Tilo.
Da die Celler hinter uns fuhren fragte ich dort nach und die sagten mir , dass Tilo alle durchgewunken hatte und dann hatten die Celler ihn aus den Augen verloren. Tja großes Rätselraten, ruft er an , kommt er noch ?
Also warten und warten,
dann doch Abflug Richtung Günter, vielleicht ist Tilo ja schon dort biggrin

Dort bei Günter , großes Hallo mit den restlichen OWL – Banditen und kein Tilo. confu

KTM – Truck vor Ort und Probefahren und
ein Gourmet – Menü ( Curry-Wurst – Pommes ),
dann sollte es auch schon Richtung Heimatrevier gehen.
Also brachen wir auf, um die letzten Kilometer auf der Bahn zu
verbringen ( geht ja schneller ).

Heizschnucke kämpfte tapfer mit dem Gegenwind und beschrieb es auch bei einem unserer Stop`s.
Ein letzter Stop auf der BAB und alle Heidebanditen
und Gäste ( außer Tilo ) verabschiedeten sich, es war ein schöner Tag.

Resume:
Telefonlisten und Pausenziele werden wohl bei den nächsten Touren wieder modern.


Bilder sind on, unter „Köterberg 2009“


Anmerkung:
Tilo hat sich bei mir gemeldet und alles ist ok, er wird noch viele Touren mit uns fahren.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
11.04.2009 20:24 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, fein, das sich der verlorene Tilo(-sohn) wieder gemeldet hat.

Ich möchte hier an dieser Stelle nochmals sagen, das es mir wirklich sehr leid getan hat, dass wir ihn verloren haben.

Leider war es mir nicht möglich, alle Fahrer, die sich hinter mir befanden, noch im Spiegel zu erkennen. Zum einen hatte das was mit meiner eigenen Fahrweise zu tun biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin , zum anderen waren es wirklich einfach zu viele Mitfahrer.

Hier also an dieser Stelle nochmal ein dickes, fettes SORRY an Tilo.

Ansonsten habe ich mich (die anderen auch!) sehr gefreut, Euch Alle dort
zu treffen. Sehr schön auch, das es noch eine große Celler Abordnung gab und das auch von den 38iger welche vor Ort waren.

Und falls Ihr mal wieder ein paar richtig schöne Strecken und Kurven erleben wollt.... fahrt Ende Mai einfach hinter Heizschnucke her, die kennt den Weg.
firegame firegame firegame biggrin biggrin

__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OWL-Dixi: 13.04.2009 20:39.

13.04.2009 20:39 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Wetter, Super Tour, Schöne Landschaft, nette Leute, Super viele Kurven - bis auf eine biggrin

Zitat:
Original von OWL-Dixi...............................................
Und falls Ihr mal wieder ein paar richtig schöne Strecken und Kurven erleben wollt.... fahrt Ende Mai einfach hinter Heizschnucke her, die kennt den Weg.


Jawoll, Dixi, jetzt kenn ich ja euer Kurven-Land - auch die EINE, und bis Mai habe ich auch wieder eine funktionierende Geschwindigkeitsanzeige (Tachoschnecke def.), dann gehts rund. firegame

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
14.04.2009 00:20 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
scout1987
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auf jeden fall ne schöne tour mit allem was dazu gehört...
14.04.2009 15:56
Tilo
unregistriert
Köterberg Ostersamstag 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich auch absolut bestätigen, war wirklich eine klasse Tour. Ich werde jederzeit wieder mit Euch fahren...
14.04.2009 18:43
MichaelundSilke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep,hat mir auch sehr gut gefallen.cool cool cool
14.04.2009 20:19
Rudi Wendt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joo,

auch von Rudi ein Danke Schön für 500 km Spaß bei Super Wetter .

dance dance dance dance
15.04.2009 08:10
Tweety
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass wir Euch Nasen mal wiedergesehen haben. War kurz mit Euch, aber dafür sehr schön!

Bis hoffentlich bald mal wieder, nech... biggrin
15.04.2009 09:31
bandit62
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat es auch supi gefallen ! cool cool cool
@ Tilo ! Üben bis die Funken fliegen ! Teufel Teufel Teufel
15.04.2009 14:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren - Berichte 2009 » Köterberg Ostersamstag 2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH