Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Reisetipps » günstiger Motorrad-/Personentransport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen günstiger Motorrad-/Personentransport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

günstiger Motorrad-/Personentransport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Biker.de habe ich die Adresse dieses neuen Unternehmens gefunden:

http://www.mopped-taxi.de/

Personentransport UND Motorradtransport ab 6 Maschinen in diverse Zielgebiete. (z.b. wöchentlich ab NRW - Dolomiten)

Beispiel: Bergkamen - Bozen
oder(hatte dieses Wort leider vergessen unglücklich )
Bozen - Bergkamen
inkl. Personen = 222,- pro Nase

Wenn ich da allein den Sprit und den Verschleiß sehe, dann geht das schon auf.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OWL-Dixi: 21.09.2009 08:30.

16.09.2009 13:15 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Na ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dixi,
unter dem Aspekt "Sprit und Verschleiß" kannst Du doch künftig alle Fahrten mit dieser Firma erledigen...... biggrin biggrin biggrin
Das spart dann richtig Kohle...... biggrin biggrin biggrin
Und die gesparte Kohle kannst Du dann.... Bier Bier Bier Bier :prost
meint der BeÄmWeh-Rainer
16.09.2009 18:01
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Weg ist das Ziel !! Man kann das Moped auch gleich zu hause lassen und Zug fahren. großes Grinsen Augenzwinkern

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
16.09.2009 18:07 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Reisetipps » günstiger Motorrad-/Personentransport

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH