Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren - Berichte 2009 » Vatertagstour 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vatertagstour 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Vatertagstour 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kröti konnte seinen Kumpel Andreas mit Frau Erika aktivieren und begeistern eine Tour zu führen.
Die Auswahl war schnell getroffen und so sollte es nach Brunsbüttel gehen.

Eine richtige Tour fängt mit schrauben an, und so schraubte Kröti erst mal eine Batterie aus dem Bity sein Bike um Andreas diese als Leihgabe zu geben, da seine Mofa den Dienst sonst versagte. Die anderen Heidebanditen versorgten sich derselben schon mit Kaffee von Mc Donald und warteten auf die Beiden Moped`s.

Als Die Schrauberei erledigt war fuhren wir zum Treffpunkt und sammelten die restlichen Heidebanditen ein und fuhren unter der Führung von Andreas und Erika los.
Es sollte über kurvige Strassen zum Lühe- Anleger gehen, um dort zu pausieren.
Von dort fuhren wir bei gutem und trockenem Wetter weiter, bis nach Wischhafen um dort eine Mittagszeit einzulegen.
Nachdem Kröti , dort den Kelnner mimte, erfolgte die Essensausgabe. Wat für ein Gedicht - Bauernfrühstück in den schönsten und verschiedensten Größen, alles unter Bauernfrühstück - groß. Hannes genoß sogar Sushi- Rotbarsch.

Alles in allem , wir hatten Spass und den brauchte man dort auch.
Na ja ein Heidebandit kann das ab und so zogen wir weiter, Fähre rüber und weiter. Wolken bahnten sich indes den Weg an den Himmel.

Eine letzte Fähre sollte es sein, dann sollte gemütlich Kaffee genossen werden, aber der Wettergott hatte andere Pläne.

Die Heidebanditen genossen den anfangenden Regen genüsslich, da der Fährenfahrer ein bischen anlegen übte.
Schnell ein Unterstand gesucht und schon konnte es losgehen mit dem ausschütten von dem Restwasser, daß da oben gespeichert war.

Die Heidebanditen standen wie die Hühner auf der Stange, unter dem minimalen Überstand, den ein Häuschen bot.

Dort verharten wir , die Mopeds im Blick ein Weilchen, um dann im Nieselregen zu einem Cafe rüber zu wechseln, um dort Kaffee und Kuchen zu geniessen.

Von dort fuhren wir , der Regen war verflogen, Richtung Elbtunnel um dort in Richtung Heimatrevier zu gelangen.

Es war ein sehr schöner Törn, Andreas und Erika haben uns gut geführt.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
24.05.2009 22:04 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
kawaheiko
unregistriert
RE: Vatertagstour 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war eine gelungene Vatertagstour, das bisschen Wasser hat nicht geschadet, sind ja nicht wirklich nass geworden, war doch gutes timing.

noch einmal ein herzlichen Dank an Erika und Andreas.
25.05.2009 09:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren - Berichte 2009 » Vatertagstour 2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH