Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Allgemeines » Vorstellung von Benutzern » Moin Futzy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin Futzy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Moin Futzy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier und viel Spass beim schreiben und lesen.
Vielleicht lernen wir uns mal kennen in freier Wildbahn, oder beim Stammtisch.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
09.05.2010 09:04 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Emerald Isle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein netter Willkommensgruß!
09.05.2010 10:45
Futzy
unregistriert
RE: Moin Futzy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das freundliche Willkommen,
mein Name ist Wolfgang und ich komme aus den schönen Soltau.
Bin 43 Jahre jung und habe mir im Spätherbst letztens Jahres meine Bandit zugelegt. Hatte vorher eine gsx 750 f gefahren.

Liebe grüße Futzy (Wolly)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Futzy: 09.05.2010 10:55.

09.05.2010 10:46
Rainer
unregistriert
Ja denn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei uns und viel Spaß wünscht der
BeÄmWeh-Rainer greeting
09.05.2010 13:55
Maddin
unregistriert
RE: Ja denn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und viel Spaß hier im Forum oder bei einer Tour.

Pedi und Maddin


new new
09.05.2010 21:08
Motorbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier.

Sigi
10.05.2010 08:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Allgemeines » Vorstellung von Benutzern » Moin Futzy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH