Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren - Berichte 2010 » Tour Sonntag 06.06.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour Sonntag 06.06.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viper12071967
unregistriert
Tour Sonntag 06.06.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir trafen uns gegen 10:30 Uhr in Hoopte zur Sonntagstour. Kawaheiko, Motorbiene, Maddin und seine Belkannte und selbst unser Präsi mit seiner Bekannten kamen um Gemeinsam ein Käffchen zu schlürfen. Gegen 11:00 Uhr fuhren wir mit drei Maschienen los. Unser Präsi wollte uns ja einen Vorsprung geben damit wir uns dann bei Tanja treffen können. Los ging die Fahrt. Nach zwei Ehrenrunden in Hoopte musste ich feststellen das unser Navi leider die Vorgeplante Tour nicht gebacken bekam. Aber zum Glück hatten wir diese Seite von Hoopte noch nicht "Erlebt" (mal mit, mal ohne Entgegenkommenden Autos).
Zum Glück kannte unser DREAMTEAM Kawaheiko und Motorbiene den Weg und noch ein paar super schöne Umwege. Kurzerhand übernahmen Sie das Zepter. Nach den ersten Kilometern wurde uns klar warum das die "Hausstrecke" der Heidebanditen ist. Schöne Landschaft und sehr ordentliche Kurven. Auch bot die Strecke was für die Sozia's. Storche und Rehe als auch Eichhörnchen. Sogar Selbstmörder in Form von Vögeln waren Unterwegs.... Von den Bikern ganz zu schweigen. Gegen Mittag trafen wir dann bei Tanja ein und warteten auf unseren Präsi. Dieser ließ nicht lang auf sich warten und erschien 10 Minuten später auf der Bildfläche. Nach dem wir unsere erste Mahlzeit eingenommen hatten juckte es Kröti in den Fingern und Er zog mit seiner Bekannten weiter. Wir ließen Ihn einen Vorsprung von 10 Minuten und machten uns dann auch auf den Weg. Die Strecke wurde immer besser und somit konnte man das Lächeln der Mitfahrer sogar durch die Visiere sehen. Noch den einen und anderen Stop und schon ging dieser wunderschöne Tag in Lüneburg zu Ende. Wir teilten uns auf da wir langsam nach Hause mussten. Wir bedanken uns für diese tolle Tour und nochmals vielen Dank an Kawaheiko und Motorbiene für die unkomplizierte "ÜBERNAHME".


Viper & Sissi 028
06.06.2010 21:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren - Berichte 2010 » Tour Sonntag 06.06.2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH