Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Lob und Tadel » Online-Shopping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online-Shopping
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Achtung Online-Shopping Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

ich habe es mir lange überlegt aber jetzt will ich es doch loswerden:

Wie viele schon erfahren haben habe ich mir ja ein Garmin Quest Navi gegönnt. Wenn man im Web recherchiert kann man sicher auch gute Angebote finden. Aber Vorsicht ist auch angesagt wie ich selber erleben durfte.

Ich hatte ein größeres Problem mit dem Gerät und habe deswegen bei meinem Lieferanten www.shoppingfever.de angerufen. Telefonisch ginge garnix war die Aussage und ich sollte eine E-Mail schreiben. Na da war ich schon zum ersten Mal "bedient". Also E-Mail raus und bis heute (14 Tage her) keine Antwort.

Ganz anders der Support von gps in München. Nachdem ich von shoppingfever nach 2 Stunden Wartezeit keine Antwort erhielt habe ich dort eine Mail hin geschrieben und innerhalb von 1 Stunde hatte ich die Lösung für mein Problem.

Weiterhin benötigte ich auch noch eine Halterung von Touratech für`s Moppi. Als ich bei denen in Hamburg die Halterung gekauft habe sind wir so ins Gespräch gekommen und es stellte sich heraus das ich das "Gesamtpaket" dort noch einige Euro günstiger bekommen hätte. Zudem sind die Geräte dort modifiziert (ausgegossen) und für GPS-Newbies bieten die dann auch Seminare für ihre Kunden kostenlos an.

Fazit: das erst beste Angebot ist nicht immer das beste UND bei shoppingfever kaufe ich bestimmt NICHTS mehr. böse

Gerd Augen rollen
07.05.2005 22:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Lob und Tadel » Online-Shopping

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH