Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Technik » Standlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Standlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Fragezeichen Standlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja technisch nicht unbegabt, aber kann mir jemand sagen was man alles abbauen muss um die Standlichtglühlampe zu wechseln ?
12er KULT S
MfG
Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
04.01.2011 23:18 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: Standlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motor, Reifen, Fußrasten verwirrt nee, keine Ahnung?! Meine funktioniert zum Glück immer noch.

Wenn nichts hilft, ich habe noch das Bandit-Bastelbuch zu Hause. Da steht es bestimmt drin.

VG
Maddin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maddin: 05.01.2011 14:47.

05.01.2011 07:03
Baggi
unregistriert
RE: Standlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffi,
zwischen Frontfender und Verkleidung müsstest Du von unten an den Scheinwerfer kommen. Sollte da noch eine Blende sein, die "Schnellstöpsel" rausdrücken und Blende abnehmen. Hast Du eigentlich ein Fahrerhandbuch? Dort müsste es auch erklärt sein.
LG
Kay-Uwe
05.01.2011 07:19
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Rep.-Anleitung, ist aber nicht beschrieben

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
05.01.2011 21:47 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich schlapp gelacht.......
Super spaßige Beiträge....... cool
06.01.2011 00:25
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen aha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BMW kennt ja kein Standlicht , dort heißt es bestimmt Stehlicht, oder so biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

06.01.2011 00:46 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Kröti.......
Guck doch mal ins Bordbuch von Kirstens BMW...... cool
06.01.2011 23:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Technik » Standlicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH