Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Witze - Ecke » schlechte Reifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlechte Reifen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blechtreiber
unregistriert
großes Grinsen schlechte Reifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem B.F. geliehen, wollt ich euch nicht vorenthalten.

Wer braucht richtig schlechte Reifen ???
Artikel 230594307163 in der Bucht.
Selten so gelacht.
Fg Ron
23.04.2011 23:30
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen RE: schlechte Reifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die eingestellten Reifen und die Beschreibung , einfach köstlich. biggrin

25.04.2011 17:36 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Sylke
unregistriert
RE: schlechte Reifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??????????????????????????????

Muss ich den verstehen ?
25.04.2011 19:14
Paul_Bandit
unregistriert
RE: schlechte Reifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Witz ist über folgenden Link zu erreichen:
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/At...chmentId=696432
Der Link öffnet ein "PDF" das zu einer e-bay Versteigerung gehört! Meine Empfehlung : NICHT keule mitbieten! biggrin
26.04.2011 13:03
Sylke
unregistriert

Zitat:
Original von Paul_Bandit
Der Witz ist über folgenden Link zu erreichen:
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/At...chmentId=696432
Der Link öffnet ein "PDF" das zu einer e-bay Versteigerung gehört! Meine Empfehlung : NICHT keule mitbieten! biggrin

Danke Peter. Uwe hat es mir gestern Abend noch erklärt. Ist halt nix für uns Weibchen biggrin
26.04.2011 16:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Witze - Ecke » schlechte Reifen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH