|
 |
Kaffeepause - was Nettes zum Saisonstart |
Kaddy unregistriert
 |
|
Kaffeepause - was Nettes zum Saisonstart |
 |
Ein Biker kommt in eine Kneipe und bestellt einen Kaffee. Als er gehen will, fragt er die Bedienung, was sie bekommt. Sie antwortet: "2 Euro 60“. Der Biker packt 260 Centstücke aus und wirft sie auf den Boden.
Die Bedienung ist sehr verärgert.
Tage später dasselbe Spielchen wieder. Die Bedienung denkt sich: "Na warte, dich kriege ich auch noch!"
Tage später bestellt er sich wieder einen Kaffee für 2 Euro 60, und als er bezahlen will, legt er der Bedienung einen 5 Euro Schein hin. Sie freut sich, packt 240 Centstücke aus, wirft sie zu Boden und sagt: „Ihr Restgeld“.
Er packt 20 Cent aus, wirft sie dazu und meint: “Bitte noch einen Kaffee“!
Lieben Gruß
Kaddy
|
|
12.03.2012 10:05 |
|
|
Emsi
König

Herkunft: Meppen (Emsland) Motorrad: GSF 1250 SA
 |
|
__________________ Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
|
|
12.03.2012 11:09 |
|
|
Kröti
Präsi

Herkunft: Berliner Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer
 |
|
Das machen wir im Emsland, wird der Brüller, wa Marco ?
12.03.2012 12:53 |
|
|
Emsi
König

Herkunft: Meppen (Emsland) Motorrad: GSF 1250 SA
 |
|
Im Emsland sind die Frauen so brutal !
Da traue ich mich das nicht.
Aber du kannst es ja gerne probieren !
Das Video davon lade ich dann bei YouTube hoch !!!
Das wäre mir sogar einen 10´er wert !
__________________ Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
|
|
12.03.2012 18:35 |
|
|
Rainer unregistriert
 |
|
Typisch Biker, oder nicht? |
 |
Nach einem Schiffsunglück ist ein Biker der einzige Überlebende, der sich auf eine einsame Insel retten konnte.
Nachdem er schon zehn Jahre dort ausharrt, sitzt er eines Morgens am Strand, als eineTaucherin aus den Fluten auftaucht und an Land kommt.
Sie nimmt die Taucherbrille ab: Sie ist bildschön.
"Was machst Du denn hier" fragt sie unsern Biker. Er erzählt seine Geschichte.
"Wann hast Du denn das letzte Mal eine geraucht?" will sie wissen.
"Vor zehn Jahren."
Darauf öffnet sie den Reissverschluß des Taucheranzugs bis zur Brust, holt eine Schachtel Marlboro raus und reicht sie ihm. Er raucht genüßlich.
"Wann hast Du denn das letzte Mal Alkohol getrunken?"
"Vor zehn Jahren."
Sie öffnet den Reissverschluß bis zum Bauchnabel, holt einen Flachmann mit Weinbrand raus und reicht ihn rüber. Er trinkt in tiefen Zügen.
"Wann hast Du denn das letzte Mal so richtig Spaß gehabt?"
Der Reissverschluß geht ganz nach unten....
"Mädchen, jetzt mach keinen Scheiß, jetzt sag nicht, Du hast auch noch ein Motorrad dabei..........?!"
|
|
13.03.2012 14:55 |
|
|
Kaddy unregistriert
 |
|
RE: Typisch Biker, oder nicht? |
 |
... Sehr schön!
Kann mir bildhaft vorstellen, wie Ihr (Männers) jetzt alle auf der Suche nach einsamen Inseln über Euren Atlanten hängt...
!
Lieben Gruß
Kaddy
|
|
14.03.2012 11:44 |
|
|
Kröti
Präsi

Herkunft: Berliner Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer
 |
|
RE: Typisch Biker, oder nicht? |
 |
Ich bin eher für : Über der Alten hängen und ....
14.03.2012 20:07 |
|
|
Ronny the Runner unregistriert
 |
|
Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs. weil ihm der Wind so stark durch den Reißverschluß seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reißverschluss auf dem rücken. einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen können, fragen sie die Erstretter: "Hat der Motorradfahrer noch irgendwas gesagt?"
Einer der Passanten antwortet: "Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still."
|
|
16.03.2012 11:56 |
|
|
Rainer unregistriert
 |
|
Der Wendehals ist schon ein merkwürdiger Vogel...
Makaber, alt aber immer wieder aktuell, oder was???
|
|
16.03.2012 23:01 |
|
|
tiffy unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Ronny the Runner
Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs. weil ihm der Wind so stark durch den Reißverschluß seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reißverschluss auf dem rücken. einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen können, fragen sie die Erstretter: "Hat der Motorradfahrer noch irgendwas gesagt?"
Einer der Passanten antwortet: "Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still."
|
Auuuuuuutsch
|
|
16.03.2012 23:01 |
|
|
|
|
 |
|