Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren - Berichte 2012 » Sonntach war`s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonntach war`s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Sonntach war`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Heidebanditen Ronny the Runner und der Präsi, sowie Kirsten sattelten Ihre Bike`s und versammelten sich zu ihrer ersten Tour.

Bei Kröti sollte es losgehen, also die Bike`s gepflegt und gesäubert und auf Ronny the Runner gewartet , der auch lautstark eintrudelte. Kurze Begrüßung und los , los, los, man war ja ungeduldig. Bei angenehmen Temperaturen über dem Gefrierpunkt fuhren wir Kurvig, aber doch noch vorsichtig Richtung Lühe. Dort angekommen, parkten wir unsere Bike`s und labten uns am Kaffee aus Pappbechern ( Monopol bei den Budenbesitzern wurde schamlos ausgenutzt). Nachdem der Kaffee und ein süßes Mitbringsel von Kirsten vernichtet worden waren, fuhren wir wieder mit unseren Bike`s los. Diesmal über andere kurvige Strecken und auch etwas zügiger Richtung Präsi. Kröti mußte feststellen , daß die Mofareifen bei den niedrigen Temperaturen und dem Abnutzungsgrad nicht mehr optimal Grip aufbauen können. Vorderrad - Drifting war also angesagt. Bei Kröti angekommen, kurz die Bike`s abstellen und Kaffee und Kuchen laden. Etwas später kam auch Kaddy noch zum Kaffee - Klatsch. Wir labten uns am Kaffee und Kuchen und schnackten noch eine Weile, bis es dann Abschied nehmen hieß. Eine kleine aber feine Tour ging dem Ende zu. Ca 150 km fuhren wir und stellten fest , daß die Dosenfahrer uns noch immer nicht auf`m Schirm hatten. ( PKW wollte rückwärts fahren, quasi durch Kröti durch )
Eine Schöner Tag und eine Menge Eindrücke gesammelt.
Danke an alle Beteiligten.
Anmerkung: kleiner Insider
Hinter Kirsten wird es Steinig







Anmerkung: Dieser Beitrag wurde von Kröti verfasst, darin vorkommende Personen und Namen sind nicht frei erfunden und stehen im wahren Leben ihren Mann/ Frau. Dieser Beitrag wurde aus Jux und Freude verfasst.
Sollte jemand nicht im vollem Umfang genannt worden sein, oder verunglimpft - - - - Pech gehabt.
Ihr hättet auch schreiben können biggrin

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
06.03.2012 20:04 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Nanne
unregistriert
RE: Sonntach war`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kröti, ich freu mich, daß Du es wiedereinmal überlebt hast!
Vielleicht solltest Du (wegen der Büchsenfahrer) mal über
eine von diesen neonfarbenen Fähnchen an langer Wackel-
stange für Deinen Hobel nachdenken, damit Du besser
gesehen wirst!! Augenzwinkern

Schön, daß Ihr das schöne Wetter genutzt habt und ihr
Spaß hattet. Ich bin direkt neidisch!

Seid gegrüßt von Nanne biggrin
06.03.2012 20:15
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: Sonntach war`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nanne, Ich habe eine Hupe und die hab ich auch benutzt.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
06.03.2012 20:48 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Re Wort zum Sonntach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wunderbar, leben also doch noch ein paar Leude hier.... cool
Ich war am Sonntach nach der Kohlfahrt bei der Sportlerehrung von Blau-Weiss. War eben ein Wochenende mit viel Programm.
Und mußte dann erst mal ein wenig relaxen....
06.03.2012 21:13
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das mit den Dosenfahrern - wenn ich denen auf dem Parkplatz platz mache, dann schmeiss ich die Maschine immer in den Dreck unglücklich
Kröti, hast Du Deine Maschinen wieder sauber (Mit Monteur durch die Waschanlage oder wie?) Nächstes Wochenende soll ja wieder schönes wärmeres Wetter kommen, vielleicht schaffe ich es auch endlich! cool

Viele Grüße
Maddin
07.03.2012 07:28
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich wieder auf dem Bike!! firegame

Hat sehr viel Spaß gebracht am Sonntag. dance

Das nächste Mal versuche ich natürlich den fliegenden Steinen
auszuweichen biggrin
07.03.2012 09:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren - Berichte 2012 » Sonntach war`s

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH