Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Spontane Tour Sonntag 26.08. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spontane Tour Sonntag 26.08.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe
unregistriert
Daumen hoch! Spontane Tour Sonntag 26.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wenn das Wetter passt, wollen wir Sonntag spontan eine kleine Runde drehen.

Losgehen soll es in Hoopte, grobe Richtung Ratzeburg/Schaalsee.

Treffen um 10.30 Uhr - bitte vollgetankt! Abfahrt 11.00 Uhr.

Die Tourlänge beträgt von Hoopte bis zum Ziel Brietlingen knapp 200km. Die Tour findet ihr in der Galerie.

Bitte bis 09.00 Uhr noch mal reinschauen, ob die Tour stattfindet - die Wetteraussichten sind ja durchwachsen

Dabei:

028 Sylke und Uwe
028 Steffi
028 Rainer

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Uwe: 24.08.2012 19:52.

21.08.2012 19:23
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

028 HeizSchnucke

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
21.08.2012 22:07 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Augenzwinkern Spontan san mer selber.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch mit... cool
22.08.2012 17:49
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Spontane Tour Sonntag 26.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verlockend, sehr verlockend. Mein Büro schreit aber auch recht laut.

22.08.2012 22:07 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Uwe
unregistriert
Pfeil Spontane Tour Sonntag 26.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen um 10.30 Uhr - bitte vollgetankt! Abfahrt 11.00 Uhr.

Die Tourlänge beträgt von Hoopte bis zum Ziel Brietlingen knapp 200km.

Bitte bis 09.00 Uhr noch mal reinschauen, ob die Tour stattfindet - die Wetteraussichten sind ja durchwachsen

Uwe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Hoopte-Schaalsee-Brietlingen.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Uwe: 25.08.2012 09:58.

24.08.2012 19:54
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Daumen runter! RE: Spontane Tour Sonntag 26.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß mich leider abmelden, mein Büro läßt mir kein frei. Eine wunderschöne Tour wünsche ich Euch, soll es wieder in Weserbergland - Manie geschehen ?

24.08.2012 23:47 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Uwe
unregistriert
Daumen hoch! Spontane Tour Sonntag 26.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht los
26.08.2012 09:00
Rainer
unregistriert
Sponti Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar!
26.08.2012 09:14
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ne schöne Tour

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
26.08.2012 19:27 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine schöne Tour, wenig Regen, interessante Eindrücke gewonnen....
das war ein Sonntag nach meinem Geschmack.... cool
26.08.2012 23:14
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool RE: Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich, daß es einige geschafft haben. Meiner einer und Kirsten hatten ja leider gar keine Zeit. Gibbet Bilder ?

27.08.2012 19:44 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
geschockt Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es ähnlich wie beim Präsi, den ganzen Sonntag hab ich am PC gesessen und hatte nur Probleme mit meiner neuen Handwerkersoftware, das drucken von Angeboten und Rechnungen klappte nicht wirklich, son scheiß Programm, die vorgängerversion war so schön einfach. confu confu confu Aber wie ich so lese hattet Ihr eine schöne Tour, und es war ja auch nicht so heiß, eigentlich ideales Mopedwetter. Beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei...:-))))

Gruß Werner
27.08.2012 20:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Spontane Tour Sonntag 26.08.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH