Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » 38 er Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 38 er Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kawafuchs
unregistriert
38 er Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein richtig schönes Wochenende im Harz, Viel Gelacht großes Grinsen
wenig Schierker getrunken, seit 12 Jahren mal wieder Gezeltet 8)
Sogar noch einen Preis gewonnen, und Gerd überlegt sich jetzt eine KAWA zu Kaufen!!!!! Einfach Suuuuper !!!! 8)
19.07.2005 18:35
Melli
unregistriert
Daumen hoch! Wochenende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch super. Diesmal mit netter Wirtin. Großes Lob an die 38er!!! großes Grinsen
@ Nicki + Ernie = Dafür habt ihr Euch aber gut geschlagen, mit aufbauen und so. Ernie am schnarchen musst Du noch üben!!!

Grüsse
Melli
19.07.2005 19:21
Kawafuchs
unregistriert
Daumen hoch! Wochenende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Muckel,
Wir Männer schnarchen grundsätzlich nicht, das kann Dir dein Mann bestätigen großes Grinsen Freude
20.07.2005 19:14
Maddin
unregistriert
RE: Wochenende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör auch nichts, wenn ich schlaf. Nur wenn ich wach bin, hör ich grundsätzlich andere sägen. großes Grinsen großes Grinsen

Maddin
20.07.2005 20:03
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen Hähä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann sacht auch mobiles Sägewerk großes Grinsen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
20.07.2005 22:25 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Casi
unregistriert
Fragezeichen schnarchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch nie vom schnarchen wachgeworden, also schnarch ich auch nicht!!!
21.07.2005 18:06
Gerd
unregistriert
Achtung Wichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin, an die Harzfahrer

wer von euch noch ein T-Shirt vom Treffen möchte bitte eine Bestellung an mich via PN nebst Größenangabe.

Und es gibt Patches der 38ziger zu bestellen Größe 7 cm, zu 5 EUR das Stück.
Bestellungen bitte auch an mich.

Wichtig: Bestellungen können nur bis Montag aufgegeben werden. Ich muß sie dann an die 38ziger weiterleiten.

Gerd Augen rollen
24.07.2005 01:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » 38 er Treffen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH