Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Kleine Runde 01.04. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Runde 01.04.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Achtung Kleine Runde 01.04. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treff 13:30 Uhr: ADAC Gelände Embsen/Melbeck

Kein Scherz

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
01.04.2013 11:32 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Kleine Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Steffi, habe den Eintrga jetzt gerade erst gelesen(19.05Uhr).
Hoffe, Du hattest trotzdem Spaß..... cool
01.04.2013 19:03
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja war schon schön und kalte Nase

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
01.04.2013 20:10 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben gelesen, waren im Krankenhaus. Sport fällt erst mal aus. Mein Schatzi hat Knie.

01.04.2013 22:49 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-154.jpg

Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kröti,
alles Gute an Kirsten und pflege Sie liebevoll.

Brigitte & Heinz

finger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bandit-Heinz: 02.04.2013 18:49.

02.04.2013 18:33 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Kirsten hat Knie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kirsten!
Gute Besserung und laß Dich von Kröti pflegen und verwöhnen!
02.04.2013 19:16
Maddin
unregistriert
RE: Kirsten hat Knie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kirsten,
von uns auch schnelle Genesung. Lass Dich von Kröti ordentlich verwöhnen ...

Lieben Gruß
Pedi und Maddin
03.04.2013 10:00
Kirsten
unregistriert

Oh danke, verwõhnen wäre nett. Aber der Alltag hat uns wieder und das Knie muß schnell heilen. cool damit wir wieder firegame fahren können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirsten: 03.04.2013 22:12.

03.04.2013 22:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Kleine Runde 01.04.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH