Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » ne ganz spontane tour zu tanja » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ne ganz spontane tour zu tanja
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ronneboy
unregistriert
ne ganz spontane tour zu tanja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO: wir ( meine bessere Hälfte und ich) wollen heute Nachmittag von Uelzen aus ne kleine Reise zu Tanja in kaarßen machen. Da meine Liebe erst seit Anfang Juni den Lappen hat wird's ne ruhige Tour.Start wäre für uns in Uelzen Ca 15 Uhr da ich noch bis 14.30 arbeiten bin.über Gesellschaft würden wir uns freuen und sammeln auch gerne noch Leute unterwegs ein. Je nach Laune der Truppe wäre vielank drin und rückfahrt über die Fähre Tanja darchau-Neu darchau.
18.08.2013 08:29
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

traurig RE: ne ganz spontane tour zu tanja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider heute Bürotag.

18.08.2013 12:23 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Spontan zu Tanja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider schon anders verplant.... confu
18.08.2013 14:22
ronneboy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja bei dem Wetter leider ne unsichere Kiste...-.-' schade eig....
18.08.2013 14:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » ne ganz spontane tour zu tanja

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH