Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Tipps und Tricks » An schieben hilft! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An schieben hilft!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirsten
unregistriert
An schieben hilft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, erster Versuch einer kleinen Ausfahrt missglückt, Leider hat die Batterie gesteikt. Auch Anschiebe Versuche von Laien hat nicht geholfen. Doch wie durch ein Wunder kam der cool Präsi daher schob die Diva mit aller Kraft auf die Spitze des Berges und ab ging es mit gehaltener Kupplung den Berg hinunter. Losgelassen und der Motor lief. firegame Juchhuh,! Ein tolles Gefühl. dann über Nacht noch eine Kur mit dem Ladegerät und die Saison kann starten .
Also Heidis von mir aus kann losgehen, meine Diva ist startklar. Gruß Kirsten tut
04.03.2014 20:22
Emsi Emsi ist männlich
König

Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da musste der arme Kerl natürlich wieder schwitzen. coke
Ich hoffe er hat dafür eine Belohnung bekommen !!! biggrin

04.03.2014 20:46 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer weiß, wer weiß? Aber Diva's läßt man nicht warten !
tut
04.03.2014 21:01
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Ich hätt wohl den ADAC anschieben lassen, und die Batterie am Vortag kontrolliert

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
04.03.2014 21:22 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert

Jäh Du, Stefi, machst ja alles selber !
04.03.2014 21:26
Emsi Emsi ist männlich
König

Steffi du " Klugscheißer " ! biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

04.03.2014 21:42 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert
Daumen hoch! Selbst ist die Frau! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo Steffi Recht hat, hat sie Recht!!!
028 dann läuft das mopped auch 028

und tut steht nicht! shock
05.03.2014 12:50
Emsi Emsi ist männlich
König

Später ist man immer schlauer ! cool

05.03.2014 13:13 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Keine Ahnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ist alles, was ihr habt. Das war doch nur Kirstens Trickkiste, um den Kröti mal wieder bei sich zu haben. Die Batterie hat sie extra vorher
e n t l a d e n..... biggrin biggrin biggrin
05.03.2014 13:58
Emsi Emsi ist männlich
König

Seht Ihr ! Nur Rainer hat den Durchblick !!! cool cool

05.03.2014 14:41 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: Keine Ahnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Keine Ahnung ist alles, was ihr habt. Das war doch nur Kirstens Trickkiste, um den Kröti mal wieder bei sich zu haben. Die Batterie hat sie extra vorher
e n t l a d e n..... biggrin biggrin biggrin

bestimmt hat sie beim Schieben noch die Handbremse betätigt, damit er ordentlich ins schwitzen kommt großes Grinsen
05.03.2014 17:51
Kirsten
unregistriert

... und erst hat es nicht gemerkt biggrin tut
05.03.2014 18:41
Emsi Emsi ist männlich
König

biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

05.03.2014 19:22 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert

Zitat:
Original von Kirsten
... und erst hat es nicht gemerkt biggrin tut

wat is dat denn, und er hat es nicht gemerkt, oder, und erst hat er es nicht gemerkt....???? wat denn nun........ biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
05.03.2014 19:48
GSXWERNER
unregistriert

Zitat:
Original von HeizSchnucke
Ich hätt wohl den ADAC anschieben lassen, und die Batterie am Vortag kontrolliert

vor Fahrtantritt, Batterie kontrollieren, ach ne sollte mindestens 1 Tage vorher sein,
Licht und Blinkertest, beim schauen der Rücktrittbremse habe ich mir eine Konstruktion gebaut, so das ich aus den Spiegeln heraus sehen kann ob sie leuchten.

mfg Werner
05.03.2014 19:56
Kirsten
unregistriert

Sehr vorbildlich, Werner. Aber bei mir ist das sehr eine spontane Sache und da muss des Moped fit sein ! greeting
05.03.2014 20:40
Emsi Emsi ist männlich
König

Also vor meinem Fahrtantritt, ziehe ich mir meine Klamotten an ! biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
Ich bin ein Arsch, nicht war !? biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
Ich konnte mich auch noch nie leiden !!!! biggrin

05.03.2014 20:42 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert

Ist Dir kalt, Emsi . confu
05.03.2014 20:55
Emsi Emsi ist männlich
König

Na klar!!!! Ich bin doch so sensibel ! biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

08.03.2014 22:35 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Tipps und Tricks » An schieben hilft!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH