Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Tagestour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tagestour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Tagestour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

nachdem wir von Treffen zu Treffen etc. gefahren sind - oder auch noch fahren - sollten wir uns doch auch mal zu einer netten Tagestour treffen.

Ich möchte dafür den 31. Juli 2005 vorschlagen. Tourenziele könnten ja aus dem Forum heraus hier reingeschrieben werden und auch hier mach ich den Anfang:

- Steinhuder Meer;
- Köterberg (Weserbergland).

Jetzt seid ihr dran 8) großes Grinsen

Gerd Augen rollen
21.06.2005 16:01
Gerd
unregistriert
Und wie isses damit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

wieder hervor gesucht und die Frage: wer will denn mit?

Gerd Augen rollen
08.07.2005 08:42
Ute
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen mit!
08.07.2005 09:11
Gerd
unregistriert
Treffpunkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

für alle die mitfahren wollen: da am 31.07. die Radrennfahrer unterwegs sind und im Großraum Buchholz etc. fahren habe ich mich für den Treffpunkt ZTK um 10.00 Uhr entschieden. Wir werden eine Schneise Richtung Walsrode schlagen um Ute und Wolfgang aufzugabeln. Danach schauen wir mal wie weit uns die Bikes "ertragen" Augenzwinkern

@ Ute: wenn ihr nix dagegen habt fahren wir bei euch vor.

Gerd Augen rollen
09.07.2005 22:14
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl auch mitkommen, vielleicht kommt mein Kantsteinhopser auch mit großes Grinsen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
10.07.2005 23:08 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Dabei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

ich kram das mal aus der Versenkung, also:

Treffpunkt ZTK, am 31.07.05,um 10.00 Uhr, Zielgebiet Steinhuder Meer.

Gerd Augen rollen
17.07.2005 21:43
Konsul zu Hannover
unregistriert
RE: Tagestour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gerd,

das ist ja nur die halbe Wahrheit! Das Ziel war: " Eisessen am SteinhuderMeer".

Und? Du hast somit die Sonderprüfung gewonnen --> du bist somit unser Aussenborder an unserem Trettboot für die nächsten 2Std. Zunge raus

Gruss Reiner

P.s. Für alle! Unser Gerd spielt seit Samstagabend mit dem Gedanken sich ne Kawa zu kaufen ! traurig
18.07.2005 00:50
Melli
unregistriert
Daumen runter! Ach nö!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden nicht mitkommen, düsen am Samstag in den Urlaub!!!
Wünschen Euch aber viel Spaß!!!!

Grüsse an alle
Melli
18.07.2005 19:48
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass, und kommt heil zurück. Haben denn die "eingefahrenden Reifen " großes Grinsen gut gehalten ? Sehen sie jetzt normal aus , oder muß ich nochmal rann großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
18.07.2005 20:40 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

geschockt Wat is Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Gerd wird dann einfach ignoriert rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht ( Kawa, es reicht doch dass Erni eine hat ) großes Grinsen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
18.07.2005 20:43 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
tztz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Gedanken ist ja nicht gleich gekauft geschockt Gemach, Gemach großes Grinsen

Gerd Augen rollen
18.07.2005 23:34
Maddin
unregistriert
RE: tztz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man geht doch nicht "fremd", Gerd. Augenzwinkern
Wat für ne KAWA hast DU denn im Auge??

Tagestour: werden es wohl auch nicht schaffen. Urlaub ist kurz darauf angesagt und es wird eine Hammer erste Augustwoche mit vielen Termine ( bis in die Puppen)!! großes Grinsen

Maddin
19.07.2005 06:47
Casi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kröti Die Reifen scheinen sich langsam zu bessern, sehen aber noch nicht optimal aus, mal schauen ob ich sie im Weserbergland bezwingen kann. großes Grinsen
19.07.2005 14:08
Kawafuchs
unregistriert
Thema Tagestour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können leider nicht mit, da wir Geschäftlich Unterwegs sind.
P.S. Wäre doch schlau von Gerd sich eine KAWA zu kaufen,
denn Leistung hat sich immer Bewährt. großes Grinsen
19.07.2005 18:28
Gerd
unregistriert
alles kann nix muss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

menno der Konsul hat da ja wieder was losgetreten - nur weil man sich mal über Motorräder unterhält. Sicher hat so ziemlich jeder Hersteller Bikes in seiner Palette die auch für den einen oder anderen bzw. im speziellen für mich interessant sind. Ich möchte sicher gerne etwas anderes fahren, aber bis es soweit ist wird noch jede Menge Wasser die Elbe runter fließen. Nur nix überstürzen.

Ok: bei Kawa wären das die ZZR 600 oder die Z750S
bei Yamaha die Fazer 1000
bei Honda die VFR 800
bei Suzuki die Bandit 650S oder die Dicke

Soweit dazu. Wenn ich mir die Gewichte der einzelnen Bikes anschaue neige ich eher zu einer um die 200 kg. Somit würden die 12er Bandit sowie die VFR 800 aus dem Rennen purzeln.

So und jetzt ist auch erstmal genug damit großes Grinsen

Gerd Augen rollen
19.07.2005 19:27
Gerd
unregistriert
Wetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

das Wetter spielt ja etwas Achterbahn mit uns, wir müssen mal schauen wie es sich entwickelt. Wenn es schüttet fällt es flach.
Bitte Sonntag vorher hier nochmal reinschauen und sehen ob gefahren wird.

Gerd Augen rollen
26.07.2005 07:08
Maddin
unregistriert
Daumen runter! Radrennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Radrennen geht dieses Wochenende vor. Immer kann ich mich nicht bei der freiwilligen Feuerwehr drücken und muß mit helfen, obwohl es mit mit Euch viel mehr Spaßßßßß bringt. Augenzwinkern

Maddin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kröti: 26.07.2005 11:39.

26.07.2005 11:35
juergen45
unregistriert
RE: Wetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau bei gutem Wetter kommen wir auch mit. Denn wir sind Weicheier und fahren nur bei Sonnenschein.
28.07.2005 20:24
Gerd
unregistriert
Ja wird es was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

also im Radio sabbeln sie das es morgen trocken sein soll, auf Wetter-Online soll es morgen schiffen. Ich mach das ganz spontan. Wenn es morgen früh trocken ist fahre ich zum Treffpunkt "ZTK" und dann schauen wir mal.

@Konsul: sende dir morgen früh eine SMS ob es dann wirklich was wird.

Gerd Augen rollen
30.07.2005 09:17
Gerd
unregistriert
Aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Wetter sieht brauchbar aus fahre Treffpunkt ZTK auf jeden Fall an. Werde um 10.00 Uhr dort sein.

Hoffe das Wetter hält sich!

Gerd Augen rollen
31.07.2005 08:14
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Tagestour

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH