Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Anmeldung Plön » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldung Plön
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kawafuchs
unregistriert
Daumen hoch! Anmeldung Plön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollten bekannt geben das wir uns für Samstag auf Sonntag
natürlich selbst verständlich im Zelt angemeldet haben.
Wer kommt noch mit??? Um Anmeldung vorher wird gebeten. 8)
Vorschlag für ein Treffpunkt.???
Raststätte Stillhorn Richtung Lübeck Samstag den 13.08.2005 um 10 Uhr.
25.07.2005 19:34
Melli
unregistriert
traurig Leider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit uns ist nicht zu rechnen, wünschen allen anderen aber viel Spaß!!! 8)

Grüsse
Casi + Melli
25.07.2005 22:18
Maddin
unregistriert
Daumen runter! RE: Leider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch nicht. in Urlaub!!!! großes Grinsen
Maddin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kröti: 26.07.2005 11:37.

26.07.2005 11:32
Gerd
unregistriert
Plön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

so wie es aussieht werde ich nur Samstag hinfahren können. Ohne Übernachtung!

@Kawafuchs: Wegen Treffpunkt melde ich mich dann noch.

Gerd Augen rollen
03.08.2005 14:23
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur Samstag würde ich eventuell auch mitkommen
03.08.2005 16:22
Ute
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...doch nicht, es liegt eine Geburtstagsfeier an
11.08.2005 08:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Anmeldung Plön

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH