Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Sommerloch...... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerloch......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GSXWERNER
unregistriert
Sommerloch...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin
30.08.2014 17:04
Rainer
unregistriert
RE: Sommerloch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....und wie heißt die Dame richtig? biggrin biggrin biggrin
30.08.2014 18:08
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Sommerloch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
.....und wie heißt die Dame richtig? biggrin biggrin biggrin

biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

30.08.2014 19:04 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Geli
unregistriert

Die kenne ich aber auch nicht biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
30.08.2014 20:56
Zornröschen
unregistriert
RE: Sommerloch...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommerloch wird Donnerstag aufgehoben surp surp surp
oder hab´ich was verpasst??? shock
31.08.2014 14:23
GSXWERNER
unregistriert
RE: Sommerloch...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene Judith, alles jut, das Sommerloch oder soll ich sagen die Sommerloch fährt nicht mit, juhu wir kriegen tolles Wetter.... biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
31.08.2014 19:16
Geli
unregistriert

greeting

Ja, aber nur wenn ihr alle gaaaaaaaaaaaaannnnz artig seid und wenn wir den Herrn Kröti davon abhalten seinen Regentanz zu aufzuführen!!!!!!!!
Sonst gibt' senge keule keule keule biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

Außerdem haben wir (BMW-Rainer) und ich noch was vor..
31.08.2014 20:47
Zornröschen
unregistriert
Die... Sommerloch...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Werner ich lach mich schlapp
31.08.2014 22:13
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Zitat:
Original von Geli
greeting

Ja, aber nur wenn ihr alle gaaaaaaaaaaaaannnnz artig seid und wenn wir den Herrn Kröti davon abhalten seinen Regentanz zu aufzuführen!!!!!!!!
Sonst gibt' senge keule keule keule biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

Außerdem haben wir (BMW-Rainer) und ich noch was vor..

31.08.2014 22:19 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Geli
unregistriert

Aber Hallo Herr Kröti!!!!!!
Sofort aufhören mit dem Regentanz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! shock shock shock shock

Ich meine, mir kann es ja egal sein, ich fahr' ja mit Dose, aber ihr kommt dann nicht trocken an!'?!?!?!?!?!? biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin tut tut
01.09.2014 00:19
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

01.09.2014 09:42 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert

Frech wie Oskar dieser Kröti! keule
03.09.2014 00:09
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Zitat:
Original von Kirsten
Frech wie Oskar dieser Kröti! keule

03.09.2014 00:10 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Sommerloch......

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH