Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren - Berichte 2014 » Sauerland 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sauerland 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Sauerland 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heidebanditen im Sauerland

Unsere Zornröschen hat die Heidebanditen zu ihren Wurzeln entführt.
Heidebanditen – Tour , ausgearbeitet und vorbereitet, von unserer Judith. Peter an ihrer Seite ebenfalls tatkräftig als Tourenguide mit dabei.

Im Forum der Heidebanditen kundgetan und von 9 Banditen ( Zornröschen, Paul-Bandit, Geli, BeÄhmWeh – Rainer, Kawa- Ralf, GSX – Werner, HeizSchnucke, Kirsten und Kröti ) ,war genommen. Wir mußten schnell noch Ralf zu den Banditen holen, damit er an dieser tollen Tour teilnehmen konnte, da ja Heidebanditen – Tour angesagt war.
Die Sauerland – Tour sollte im Landhotel Gasthof Willecke, Markt 5 , in 59846 Sundern-Stockum ihre Basis haben.

Geli, die treue Seele von unserem Rainer, fuhr mit der Dose und konnte so als Gepäcktransporter gebucht werden. Werner nahm es auch dankbar an.
Von der Buchholzer Goldenen Möwe ging es los.

Eine tolle Hinfahrt, von Peter geführt, mit tollen Biker- Treff`s und wirklichen Kurven, bei schönstem Wetter, sollte am Ziel vom Präsi gelobt und von den anderen Banditen ebenfalls gelobt, mit einem leckerem Essen und Geistreichen Getränken beendet werden.

Judith hatte auch einen Eingeborenen als Touren- Guide gefunden, der bereit war uns durch das Sauerland zu führen. ( Hätten wir gewußt, daß man uns einen Eingeborenen vor die Nase setzt, der mit seinem Schnabeltier zielsicher Busse und andere Gefährte hinterher fahren wird, trotz kilometerlanger Überholmöglichkeiten, hätten wir es , wie am zweiten Tag selber geplant und gefahren )
Na ja, der Jochen war als Mensch ein toller Typ, hat uns auch ein paar Ziele für die nächsten Tage gezeigt und sicher alles gut gemeint, unsere Kohle wollte er auch nicht, wir mußten drauf bestehen. Heidebanditen sind eben ehrlich und geradeaus.
Wir haben mit Jochen aber einen ganzen Tag bei bestem Wetter und vielen Lokalitäten verlebt, um dann Abends von Judith folgenden Satz hören zu müssen : „ Ich hab noch nie so eine Kaffee – Fahrt hier im Sauerland gemacht, ich muß morgen mal Moped fahn.“
Dazu muß gesagt sein, Geli, Rainer und Judith wollten sich den nächsten Tag mit Warstein – Museum vertreiben.

Kirsten wollte aber mit ihrem Kröti , nochmal den Bike- Park in Winterberg unter die Lupe nehmen, für spätere Aktivitäten. So planten wir im Biergarten, bei Bier und Umgebungskarte, eine Tour, allein , ohne Eingeborenen. Die Vorschläge gingen ziemlich schnell in eine Richtung und Kröti stellte sich als Tourenguide zur Verfügung, für den ganzen Tag.

So wurde der Abend wieder mit leckerem Essen und reichlich Getränken beendet, mit der Vorfreude auf den nächsten Tag.
Nach einem leckeren Frühstück, kramten die Banditen ihre Mopeten aus der , von unseren Gastgebern zur Verfügung gestellter Garage, nicht ohne Visiere nochmals gereinigt zu haben.
Geli sattelte Ihre Blechkarosse in Richtung Warstein ( da wollten wir uns dann mit ihr treffen )
Kröti schmiß sich auf die Gixxer und rief zum Aufbruch.
Paul – Bandit, als Schlußlicht und Kröti am Anfang fingen wir an die Kurven mal anständig zu fahren, getreu unseren Tourenregeln. ( Kröti bemerkte im Vorweg noch , daß er nicht hinter Busse und solchergleichen hinterher eiern würde, was natürlich mit „ Du brauchst uns nichts zu beweisen“ honoriert wurde )
Kröti hat das natürlich klar gestellt.( Ich brauch es niemanden zu beweisen !! ) Als es dann soweit war, daß wir einer Gruppe gelber Nummernschilder hinterher fuhren und die blöderweise auch immer unsere Richtungswechsel mitmachten, stellte er sich an den Fahrbahnrand und wartete bis die Gelben aus Hörweite waren.
Werner nutze es auch gleich, um den Frühstücks – Kaffee auszuführen.
HeizSchnucke bedankte sich für den ersten Toilettengang bei Werner, schließlich wäre es ja ihre Aufgabe, die Truppe mit Pippi und rauchen aufzuhalten.

Die Heidebanditen fuhren über verschlungene Straßen nach Winterberg ( Bike – Park ) mit netter Aussicht und tollem Wetter.
Von dort ging es Richtung Warstein, Geli hatte dort die Museumsführung schon angekündigt, über viele geile Kurven . Wegen der Strassensperrung haben wir mache Kurven doppelt unter die Räder genommen. Es führte aber nicht zu Kurvendepressionen.
Warstein wurde an diesem Tag auch noch von einem Event heimgesucht, etliche Heißluftballons sollten dort starten, Fressbuden, Landeplätze für Paraglider, volle Parkplätze.
Die Banditen pausierten dort und labten sich, um gestärkt nochmals das Sauerland unter die Räder zu nehmen.
Gelis Warsteinertour fiel für uns aus , da wir unbedingt noch eine Eisdiele von Zornröschen besuchen wollten, am Sorpesee.
Dort nahmen wir nochmal lecker Eis und Kaffee zu uns , um dann Kurvenreich zum Hotel zurück zu kehren.

Im Hotel gab es nach dem Duschen, lecker Abendessen und viele tolle Gespräche, die Wirtin kam noch mit einem leckerem Kräuterschnaps, und wir verbrachten noch einen tollen Abend zusammen.
Heimfahrt fing mit Nebel und Regen an, aber das schreckt uns ja nicht. Peter vorweg und Ralf als letzter , fuhren wir in Richtung Heide.
Kurvenreich stellte sich als nicht so gute Idee, unter den Bedingungen heraus, so fuhren wir etwas begradigt in Richtung Heimat.
Mit kleineren Stopps und viel Spass kamen die Heidebanditen wieder in ihrem Revier zurück.
Es war wieder ein Event, daß die Zusammengehörigkeit gefördert hat.
Alle für einen, Einer für Alle.

Euer Präsi

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
08.09.2014 21:29 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Geli
unregistriert
RE: Sauerland 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein großes Lob an unseren Präsi, er hat den Nagel auf den Kopf getroffen keule

Es waren tolle Tage, und mir als NICHTBIKER hat es ebenso gut gefallen!!!!!!!!!
Bin gerne im nächsten Jahr wieder dabei, egal wo's hingeht (äh fährt) tut roadrunner firegame
08.09.2014 22:03
Rainer
unregistriert
Einen ham wer noch.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Bericht, Kröti, aber du hast das Highlight der Tour vergessen, den Opa in seinem Rennrollstuhl...... biggrin mitten im schlimmsten Kurvengebiet war er mit seinem Elektro-Rollstuhl unterwegs.....mir ist immer noch nicht klar, wie er es bis dahin geschafft hat??? Hier in Buchholz fährt auch ein alter Herr mit so einem Teil - der hat schon an der Steinbecker Straße bergauf echte Probleme......
09.09.2014 00:04
Kirsten
unregistriert
RE: Einen ham wer noch.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bericht, du hast alles drin und wir können beim lesen nochmal alle Touren Revue passieren lassen .War ein tolles Biker-Wochenende mit den Heidebanditen! firegame
09.09.2014 09:46
Zornröschen
unregistriert
cool Sauerland 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön geschrieben!

Es freut mich, dass der Ausflug so gut angekommen ist roadrunner
Die Rückweg knabberte ganz schön an meinen Kräften, aber im Nachhinein muss ich sagen

....ich könnt schon wieder.....

Vielen Dank auch an Paul_Bandit 028 , der uns so toll hin und zurück geführt hat 028

dat Zornröschen
greeting
09.09.2014 12:11
GSXWERNER
unregistriert
Sauerland 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Lob an unseren Kröti, sehr schön beschrieben, und natürlich an unsere Judith und Peter, im nachhinein frage ich mich, wie konntest Du Judith, dieses tolle Stück Sauerland verlassen? Ein Paradies gegenüber unserem flachen Land.....kaum das Sauerländle verlassen ging es nur noch geradeaus.......


Gerne wieder Gruß Werner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GSXWERNER: 09.09.2014 20:09.

09.09.2014 20:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren - Berichte 2014 » Sauerland 2014

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH