Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Vorschläge » ZTK Oktoberfest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZTK Oktoberfest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer
unregistriert
Fragezeichen ZTK Oktoberfest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, warum das Oktoberfest immer im September ist??
Dann müßte es doch eigentlich Septemberfest heißen, oder??
Spaß beiseite, wer fährt denn wann zu ZTK? Bei mir ist Samstag Weisser Ring
angesagt. Wir sind auf dem Herbstmarkt in Hollenstedt mit einem Infostand vertreten. Ich kann also nur Sonntag und da auch nur Nachmittags...
Einigermaßen brauchbares Wetter ist natürlich Bedingung... cool
27.09.2012 19:21
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.9. nachmittags hätte ich schon lust hinzufahren

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
27.09.2012 19:24 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 30.09 nachmittags.

Steffi, Rainer, 14.00 Uhr bei mir, Pott Kaffee und dann los nach Schneverdingen. OK

firegame
27.09.2012 20:30
Rainer
unregistriert
Sehr gut! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ronny, so machen wir das.... cool
27.09.2012 21:10
Kirsten
unregistriert

Dann seit Ihr um 15.00 in Schneveringen. Wir sehen uns. greeting
27.09.2012 22:01
Uwe
unregistriert
Daumen runter! ZTK Oktoberfest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

viel Spaß bei ZTK!!

Denkt bei der Planung eurer Anreise daran, dass wir dieses Wochenende die Sonne mit ins Weserbergland und den Harz nehmen - zieht euch also warm und trocken an biggrin

Gruß
Uwe
28.09.2012 11:00
GSXWERNER
unregistriert
Ztk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde dort auch aufschlagen... ;-)
28.09.2012 20:26
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool RE: Ztk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute mal mit dem Blechkäfig und meiner Frau bei ZTK gewesen. 3 Heidebanditen haben wir auch getroffen, natürlich mit den Moped`s. Ein bischen neidisch bin ich ja schon, aber der geschundene Kadaver läßt es noch nicht zu , mit der Mopete unterwegs zu sein. So blieb es bei Pommes, Gesprächen und dann wieder mit dem Bürgerkäfug wegfahren.
Rainer mußte dann noch einer Triumph auf den Zahn fühlen.
Schön wars trotzdem, ein paar von den Heidebanditen zu genießen.

Euer Präsi

30.09.2012 20:31 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert

Das war ein schöner Sonntagnachmittag.
Auch die kleine Tour nach Hollenstedt mit Rainer und Werner.

Ich hoffe, das der Präsi bald wieder mitfahren kann. Daumen drücken
30.09.2012 22:27
GSXWERNER
unregistriert
RE: Ztk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kröti
So, heute mal mit dem Blechkäfig und meiner Frau bei ZTK gewesen. 3 Heidebanditen haben wir auch getroffen, natürlich mit den Moped`s. Ein bischen neidisch bin ich ja schon, aber der geschundene Kadaver läßt es noch nicht zu , mit der Mopete unterwegs zu sein. So blieb es bei Pommes, Gesprächen und dann wieder mit dem Bürgerkäfug wegfahren.
Rainer mußte dann noch einer Triumph auf den Zahn fühlen.
Schön wars trotzdem, ein paar von den Heidebanditen zu genießen.

Euer Präsi

Danke Präsi, das hast Du gut geschrieben, schnief schnief
30.09.2012 22:28
Ronny the Runner
unregistriert

Rainer ist heute fremdgegangen!!!

Ronny the Runner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
rainer04.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ronny the Runner: 30.09.2012 22:42.

30.09.2012 22:35
Rainer
unregistriert
Sonntagnachmittag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war wirklich ein schöner Nachmittag mit euch. Und auch beim Bummel über den Herbstmarkt in Hollenstedt hatten wir viel zu lachen..... biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer: 30.09.2012 23:58.

30.09.2012 23:56
Rainer
unregistriert
Fremdgänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich meine Eindrücke vom Fremdgehen mit der 1050er Triumph Speed Triple oder "auf den Zahn fühlen" mal kurz zusammenfassen: Sitzposition sehr sportlich, Kniewinkel an der Schmerzgrenze.
Ohne Windschild zu fahren, ist sehr ungewohnt für mich.
Fahrwerk ist Klasse, aber nicht besser als BMW.
Leichter und handlicher als meine BMW.
Und sie kommt gewaltig aus dem Kreuz, das ist aber auch kein Wunder bei 98 KW, gegenüber meiner Malwine mit 52 KW.
Fazit: Den Motor in einer Tourer zu haben ( a la Triumph Sprint) würde mich schon reizen....
01.10.2012 22:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Vorschläge » ZTK Oktoberfest

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH