|
 |
Terminübersicht 2014 |
Kröti
Präsi
    

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer
 |
|
Wird ständig aktualisiert !
Februar
15.02.2014 - Stammtisch der Heidebanditen - Vorbei
21.02 - 23.02.2014 HMT Vorbei
März
15.03.2014 bis 16.03.2014 - Saisonstartparty ZTKVorbei
15.03.2014 - Stammtisch der Heidebanditen Vorbei
April
13.04.2014 - Eröffnungstour der Heidebanditen Vorbei
19.04.2014 - Stammtisch der Heidebanditen Vorbei
Mai
11.05.2014 - MOGO - Buxtehude ab 12:00 Uhr ( im Kalender mehr Info ) Vorbei
17.05.2014 - Stammtisch der Heidebanditen Vorbei
17.05. - 18.05.2014 - Motorrad-Sternfahrt 2014 Heidepark Radio Antenne Vorbei
23.05.2014 - 25.05.2014 - 12. Heidebanditentreffen Vorbei
24.05.2014 - Motorrademo ( bei uns im Kalender, mehr Info ) Vorbei
29.05.2014 bis 01.06.2014 - Dolo-Tour 2014 ( Banditforum ) Vorbei
Juni
08. - 09.06.2014 - Fischereihafen-Rennen 2014 ( Mehr Info im Kalender ) Vorbei
21.06.2014 - Stammtisch der Heidebanditen Vorbei
22. Juni 2014 - MOGO Hamburg 12:30 Uhr Vorbei
19.06. - 22.06.2014 - Jahrestreffen 2014 "Ab in den Süden II" Schwarzwald ( Banditforum ) Vorbei
27.06. - 29.06.2014 - Emsland - Banditen - Treffen Vorbei
Juli
17.07.-20.07.2014 - Zwangloses Treffen am Kyffhäuser ( Banditforum )Vorbei
19.07.2014 - Stammtisch der Heidebanditen Vorbei
August
16.08.2014 - Stammtisch der Heidebanditen Vorbei
September
11.09. - 14.09.14 - 11. HH-BANDITTREFFEN, 2. OSTSEESYMPOSION Vorbei
20.09.2014 - Stammtisch der Heidebanditen Vorbei
Oktober
18.10.2014 - Stammtisch der Heidebanditen Vorbei
November
15.11.2014 - Stammtisch der Heidebanditen
Dezember
__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
|
|
15.02.2014 17:20 |
|
|
Rainer unregistriert
 |
|
Danke, Präsi! (Ich kann auch lieb und nett..
)
|
|
16.02.2014 16:58 |
|
|
HeizSchnucke

Heidebandit
Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340
 |
|
|
03.03.2014 19:33 |
|
|
Rainer unregistriert
 |
|
Hi Steffi,
mit Mopete zu ZTK und anschließend zum Stammtisch?
Wer hätte noch Lust auf diese Variante? Lt. Wetter online sollen es am 15.
Sonne und 15° werden.
|
|
04.03.2014 16:41 |
|
|
HeizSchnucke

Heidebandit
Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340
 |
|
ZTK geht nur bis 16:00 Uhr
__________________ MfG Steffi
Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
|
|
04.03.2014 21:19 |
|
|
Zornröschen unregistriert
 |
|
Nee das ist mir zu dunkel!
Wenn es wirklich so tropisch wird können wir uns ja mittags treffen, kleine Runde und zu ZTK,. Aber abends sehr wahrscheinlich mit Dose.
@ Rainer wo hast du die Temperaturen her? Der 15. ist nächsten Samstag nicht diesen?! Kopf kratz?
|
|
05.03.2014 13:03 |
|
|
Rainer unregistriert
 |
|
Wenn es wirklich nur bis 16.00 Uhr geht (sehr unwahrscheinlich), kenne ich da in der Nähe bestimmt ein Plätzchen zum Kaffee schlabbern und Kuchen essen.
@Judith: wetter online. Deutschlandwetter und dann hast du heute aktuell eine Auswahl bis zum 18.03.
|
|
05.03.2014 13:52 |
|
|
Kirsten unregistriert
 |
|
Die Variante finden ich auch gut. Erst ZTK, dann Kaffee und anscließend Stammi. Wo ist treffen ?
|
|
05.03.2014 20:59 |
|
|
Sonnsche

Heidebandit
Dabei seit: 09.01.2014
Beiträge: 35
Herkunft: Ellerdorf Motorrad: Bandit Neo
 |
|
Hallo Ihr Lieben,
zum Stammtisch im März (15.03.) komme ich gerne.
Meine Frage an Euch: dürfte ich einen "Gasthörer" (auch Motorradfahrer) mitbringen?
Liebe Grüße aus Elmshorn, Sonnsche
|
|
08.03.2014 17:15 |
|
|
Kröti
Präsi
    

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer
Themenstarter
 |
|
Bring mit
__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
|
|
14.03.2014 07:52 |
|
|
Kröti
Präsi
    

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer
Themenstarter
 |
|
Aktuallisiert
__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
|
|
18.04.2014 18:02 |
|
|
Kröti
Präsi
    

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer
Themenstarter
 |
|
Aktualisiert 21.10.2014
__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
|
|
21.10.2014 20:15 |
|
|
|
|
|
 |
|