Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Terminübersicht 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terminübersicht 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Text Terminübersicht 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird ständig aktualisiert !

Februar

15.02.2014 - Stammtisch der Heidebanditen - Vorbei
21.02 - 23.02.2014 HMT Vorbei


März

15.03.2014 bis 16.03.2014 - Saisonstartparty ZTKVorbei
15.03.2014 - Stammtisch der Heidebanditen Vorbei

April

13.04.2014 - Eröffnungstour der Heidebanditen Vorbei
19.04.2014 - Stammtisch der Heidebanditen Vorbei

Mai

11.05.2014 - MOGO - Buxtehude ab 12:00 Uhr ( im Kalender mehr Info ) Vorbei
17.05.2014 - Stammtisch der Heidebanditen Vorbei
17.05. - 18.05.2014 - Motorrad-Sternfahrt 2014 Heidepark Radio Antenne Vorbei
23.05.2014 - 25.05.2014 - 12. Heidebanditentreffen Vorbei
24.05.2014 - Motorrademo ( bei uns im Kalender, mehr Info ) Vorbei
29.05.2014 bis 01.06.2014 - Dolo-Tour 2014 ( Banditforum ) Vorbei

Juni

08. - 09.06.2014 - Fischereihafen-Rennen 2014 ( Mehr Info im Kalender ) Vorbei
21.06.2014 - Stammtisch der Heidebanditen Vorbei
22. Juni 2014 - MOGO Hamburg 12:30 Uhr Vorbei
19.06. - 22.06.2014 - Jahrestreffen 2014 "Ab in den Süden II" Schwarzwald ( Banditforum ) Vorbei
27.06. - 29.06.2014 - Emsland - Banditen - Treffen Vorbei

Juli

17.07.-20.07.2014 - Zwangloses Treffen am Kyffhäuser ( Banditforum )Vorbei
19.07.2014 - Stammtisch der Heidebanditen Vorbei

August

16.08.2014 - Stammtisch der Heidebanditen Vorbei

September

11.09. - 14.09.14 - 11. HH-BANDITTREFFEN, 2. OSTSEESYMPOSION Vorbei
20.09.2014 - Stammtisch der Heidebanditen Vorbei

Oktober

18.10.2014 - Stammtisch der Heidebanditen Vorbei

November

15.11.2014 - Stammtisch der Heidebanditen

Dezember

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
15.02.2014 17:20 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Präsi! (Ich kann auch lieb und nett.. biggrin )
16.02.2014 16:58
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Achtung ZTK Saisonstartparty 15.03.2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://ztk.de/MOTORRAD_NEWS/Veranstaltungen/item.html?itemID=12459

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
03.03.2014 19:33 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Fragezeichen Mit Mopete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Steffi,
mit Mopete zu ZTK und anschließend zum Stammtisch?
Wer hätte noch Lust auf diese Variante? Lt. Wetter online sollen es am 15.
Sonne und 15° werden.
04.03.2014 16:41
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZTK geht nur bis 16:00 Uhr

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
04.03.2014 21:19 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee das ist mir zu dunkel!

Wenn es wirklich so tropisch wird können wir uns ja mittags treffen, kleine Runde und zu ZTK,. Aber abends sehr wahrscheinlich mit Dose.


@ Rainer wo hast du die Temperaturen her? Der 15. ist nächsten Samstag nicht diesen?! Kopf kratz?
05.03.2014 13:03
Rainer
unregistriert
cool Also Leute.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es wirklich nur bis 16.00 Uhr geht (sehr unwahrscheinlich), kenne ich da in der Nähe bestimmt ein Plätzchen zum Kaffee schlabbern und Kuchen essen.
@Judith: wetter online. Deutschlandwetter und dann hast du heute aktuell eine Auswahl bis zum 18.03. cool
05.03.2014 13:52
Kirsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Variante finden ich auch gut. Erst ZTK, dann Kaffee und anscließend Stammi. Wo ist treffen ? harley
05.03.2014 20:59
Sonnsche Sonnsche ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 09.01.2014
Beiträge: 35
Herkunft: Ellerdorf
Motorrad: Bandit Neo

Daumen hoch! RE: Terminübersicht 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,
zum Stammtisch im März (15.03.) komme ich gerne.
Meine Frage an Euch: dürfte ich einen "Gasthörer" (auch Motorradfahrer) mitbringen?
coke
Liebe Grüße aus Elmshorn, Sonnsche
08.03.2014 17:15 Sonnsche ist offline E-Mail an Sonnsche senden Beiträge von Sonnsche suchen Nehmen Sie Sonnsche in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool RE: Terminübersicht 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bring mit roadrunner

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
14.03.2014 07:52 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Terminübersicht 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuallisiert

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
18.04.2014 18:02 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: Terminübersicht 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktualisiert 21.10.2014

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
21.10.2014 20:15 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Terminübersicht 2014

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH