|
 |
Start Up Day Embsen |
kawaheiko unregistriert
 |
|
Morgen ist der Start up Day in Embsen, wir werden hinfahren wenn das Wetter einigermaßen ist, werden in der Mittagszeit dort eintreffen.
Eva und Heiko
|
|
25.04.2015 08:03 |
|
|
Gerhard
Tripel-As


Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247
 |
|
was ist Start up Day?
Lohnt es sich dorthin zu fahren? Ich vermute es ist beim ADAC?
__________________ Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!
Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)
27,00
|
|
25.04.2015 14:54 |
|
|
Kröti
Präsi
    

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer
 |
|
|
25.04.2015 15:08 |
|
|
Gerhard
Tripel-As


Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247
 |
|
WOW!!
das ist ja recht interessant, also da werd ich hinfahren, allerdings so gegen 10 Uhr, wenn es denn schon begonnen hat.
Weis jemand wann dort begonnen wir, ich konnte es in Krötis hinweis nicht finden.
vielleicht ist ja noch jemand dort aus dem Forum,
wünsche uns allen morgen gutes Wetter,
gerd
__________________ Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!
Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)
27,00
|
|
25.04.2015 15:31 |
|
|
Kröti
Präsi
    

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer
 |
|
11.00 - 17:00 Uhr, steht auch ganz oben auf dem Portal
Ich denke schon , daß es ein paar dort hin verschlägt.
__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
|
|
25.04.2015 16:25 |
|
|
Gerhard
Tripel-As


Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247
 |
|
ah danke, bin mit PC nicht so pfiffig.
__________________ Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!
Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)
27,00
|
|
25.04.2015 17:03 |
|
|
GSXWERNER unregistriert
 |
|
|
26.04.2015 20:15 |
|
|
Gerhard
Tripel-As


Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247
 |
|
| Zitat: |
Original von GSXWERNER
| Zitat: |
Original von Kröti
11.00 - 17:00 Uhr, steht auch ganz oben auf dem Portal
Ich denke schon , daß es ein paar dort hin verschlägt. |
Es waren da.- Kröti & Kirsten, Kawaheiko & Eve, Heizschnucke, Klaus und ich...nur der Gerd nicht.....
ach ja, Sami & Judith waren auch da...... |
Moin Werner,
der Gerd war auch da, allerdings von 11.45 bis 13 Uhr.
Hab mir den Stuntfahrer angesehen, meine neue BMW (so denn das Geld vorhanden ist), und bin dann noch etwas herumgeschlendert.
__________________ Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!
Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)
27,00
|
|
27.04.2015 10:30 |
|
|
|
|
|
 |
|