Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren Berichte 2005 » Sonntag Einmal MeckPom und zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonntag Einmal MeckPom und zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
draganagh
unregistriert
Sonntag Einmal MeckPom und zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Wochenende.. großes Grinsen

Sonntag morgen Abfahrt nach Boltenhagen..
Erste Strecke durfte Uwe vorfahren, ist ja sein "Revier" hier.... Augenzwinkern
Ab Bad Oldeslohe dann einfach Richtung Ratzeburg fahren..von dort aus nach Gadebusch, Mühlen Eichsen ( da kann man auch nach Schwerin abbiegen und dann Richtung Poel fahren im grossen Bogen), Grevesmühlen. Von dort Nach Satow und Hohen Wieschendorf.. In Grambkow dann nach Klütz ..welche Aussicht.. links die herbstlichen Felder, rechts die Ostsee... fröhlich
dann nach Boltenhagen..
und man höre. PAUSE.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen einen lecker Döner..wer Kuchen mag sollte sich beim " Kaffekännchen" ein Stück gönnen.. direkt Boltenhagen Kurpromenade (das Restaurant hat die Form von ner Kaffeekanne)
Und wieder zurück..
Klütz dann Richtung Lübeck/ Dassow..
und dann ja dann.. *gg* einmal links zweinmal rechts oder so.. und dann waren wir wieder in Ratzeburg.. nun gut dachte ich mir.. ab nach Mölln und dann durch die Wicken hinten durch..
also Mölln, Breitenfelde, dann Richtung Schönberg, Eichede und dann irgendwann Bargteheide..und ab Richtung Heimat
(und ich hab mal wieder nicht nach hinten geguckt.. und schwupp war Uwe weg.. er wollte nur das ich anhalte weil mein Licht unter aller Scheinwerfer leuchtete)

Ja und dann kam das Problem...ich hab wohl gerade nen kleines Problem mit im Dunkeln gucken.. unglücklich

Also Uwe fährt jetzt vor...da ich mich wie immer in Henstedt Ulzburg verfahren habe.. ich biege immer falsch ab.. Augenzwinkern

Und dann waren wir zuhause..

So diesmal mit Rauchpausen, Bäumchen wässern war auch.. aber Photos ?? Och ich hab die Bilder im Kopf..
Einfach schööööön smile smile smile smile smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von draganagh: 31.10.2005 11:46.

31.10.2005 11:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren Berichte 2005 » Sonntag Einmal MeckPom und zurück

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH