Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Holey Holey Holey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holey Holey Holey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zornröschen
unregistriert
cool Holey Holey Holey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wollen wir auch hin!!!
Vorher treffen auf der Mö? Wenn es da noch stattfindet?

028 Zorni & 028 Paul_Bandit

Dabei - Samstag : 7 Personen

Zorni und Paul
Kirsten und Präsi
Eva und Heiko
GSXWerner
19.06.2015 15:45
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Text 26.6- 28.6.15 - Hamburger Harley - Days Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26.6- 28.6.15 - Hamburger Harley - Days

Wer fährt hin und wann ?

21.06.2015 11:59 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht, habe an dem WE Dienst

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
21.06.2015 12:44 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
kawaheiko
unregistriert
RE: 26.6- 28.6.15 - Hamburger Harley - Days Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool cool wir werden am Samstag gegen 14.00 Uhr bei den Deichtorhallen sein. cool cool

greeting

Eva und Heiko
21.06.2015 22:08
Kirsten
unregistriert
RE: 26.6- 28.6.15 - Hamburger Harley - Days Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Präsi und Kirsten sind auch am Samstag dabei ! harley harley
21.06.2015 22:25
GSXWERNER
unregistriert

Zitat:
Original von Kirsten
Der Präsi und Kirsten sind auch am Samstag dabei ! harley harley

ich auch.....
22.06.2015 20:43
Klaus
unregistriert
RE: Holey Holey Holey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann hier Samstag leider nicht weg häh
23.06.2015 21:35
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

RE: Holey Holey Holey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klaus

Liebe Grüße an Deine Frau

26.06.2015 19:04 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Klaus
unregistriert

Zitat:
Original von Kröti
Zitat:
Original von Klaus

Liebe Grüße an Deine Frau

Danke, habe ich bestellt
Liebe Grüße zurück
26.06.2015 22:32
Klaus
unregistriert

Fährt jemand mit Motorrad hin?
26.06.2015 22:33
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Zitat:
Original von Klaus
Fährt jemand mit Motorrad hin?

Wir fahren definitiv mit Auto

27.06.2015 09:38 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert

Leider hat die Arbeit wieder zugeschlagen.......
27.06.2015 21:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Holey Holey Holey

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH